Endlich isser da!

  • @pimpmylivemtv:Meine Freundin hat auf dem Polo JT99.Ich hatte mir JT88 reserviert.Und an dem Tag als ich ihn zulassen wollte,hab ich mich im Datum vertan zwecks Neureservierung.Ich dachte,das ich das Kennzeichen bis zum 3.6Reserviert hatte,aber ich hätte es am 2.6 machen müssen.Und da hats mir gleich einer weggeschnappt.Hab dann halt VT genommen.Steht dann für Golf V Turbo.

  • Zitat

    Original von pimpmylifemtv
    sieht richtig gut aus, die farbe ist schön! eine frage hab ich allerdings: wieso 88 (nummernschild)?


    Vielleicht weil es die einzige noch freie Doppelzahl war... Oder weil es vielleicht ein besonderes Jahr war oder... gibt da soviele Möglichkeiten =)
    (Ich denke ich weiß, worauf du hinauswillst, nur irgendwo ist es wirklich lächerlich. Schau mal bei uns, die Stadtwerke Stade haben ss als Abkürzung... vermutet man deswegen gleich da was? Oder Hamburg, da haben alle HH als Kennzeichen....)


    @ yoheckk:


    Der GTI gefällt mir inzwischen mit den neuen Felgen sehr gut, sogar obwohl der rote Rahmen fehlt Weiter so!


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • golfIVtdi,Hab ja noch den Roten Streifen.Werd ihn vielleicht mal wechseln bei gelegenheit.

  • Zitat

    Original von yoheckk
    golfIVtdi,Hab ja noch den Roten Streifen.Werd ihn vielleicht mal wechseln bei gelegenheit.


    Ahsoo :)
    Dann würde ich ihn glaube ich wieder dran machen, dachte du hättest den nichtmehr =)


    Gruß


    Marcus

  • Doch,hab doch 2 Frontgrills,den orig und den Japan,den ich grad drinne hab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!