Wegfahrsperre aktiviert sich ständig

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wegfahrsperre aktiviert sich ständig

      Servus,

      hat jmd. von euch schonmal das prob. gehabt, dass wenn man das auto aufschließt und losfahren will die WFS angeht?? Hatte das Problem bereits vor dem einbau einer FFB. Ist bis jetzt nur zum glück 4-5mal aufgetreten, ist aber voll nervig weil man das auto dann wieder verschließen muss und von neuem anfangen. Den Transponder vom Schlüssel habe ich bereits geprüft (ist also nicht lose). Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

      Gruss
      Tosci

    • Hallo,

      hast du was herausgefunden? Das gleiche Problem habe ich auch!? Macht er aber nur wenn es draußen warm ist.

      Gruß
      Tim

    • Hy,

      ich hab das selbe Problem seit ein paar Tagen.
      Ist irgendwie nervig und gleichzeitig bekommt man Angst das das Auto überhaupt nicht megr anspringt.

      Aber wenn man den Schlüssel einmal aus dem Zündschloss zieht und wieder rein ist alles wieder ok.

      Wie kann man die Lesespule wechseln?