Qualy von Keskin Felgen / Chrom??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qualy von Keskin Felgen / Chrom??

      Hallo.


      Habe in der Suche nichts gefunden. ;)


      Kann mir jemand sagen, der am besten schon mal Keskin -am besten mit Chrom- Felgen verbaut hatte, wie die Qulay von dem Hersteller ist??

      Und wie sieht es mit dem Gewicht der felgen von Keskin aus? :O

    • Hallo,
      habe mir verchromte Keskin Felgen mal vor Ort angeschaut,die sahen schon nicht so toll aus.Würde mir auch keine kaufen.
      Bin am überlegen verchromte Felgen von SMC Typ SV zu kaufen,
      muss leider noch etwas warten bis die Felgen beim Händler sind

      Gruß
      Zylle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zylle ()

    • naja hatte ja die kt5 in 18 " und die qualität ist nicht so berauschend ......an einer felge konnte man sehen das der abstecher stumpf gewesen ist beim fräsen ...sah komisch aus und die deckel blätterte nach kurzer zeit schon der klarlack ab ......

    • Original von black_bora
      naja hatte ja die kt5 in 18 " und die qualität ist nicht so berauschend ......an einer felge konnte man sehen das der abstecher stumpf gewesen ist beim fräsen ...sah komisch aus und die deckel blätterte nach kurzer zeit schon der klarlack ab ......


      Wann hattest die denn drauf ? Welches Jahr?

      Hab mir sagen lassen das die Qualität jetzt besser sein soll aus früher......
    • wo die aussen schüssel mit dem stern verschraubt ist war bei mir der ansatz ziehmlich fransig ...was auf einen stumpfen abstecher beim fräsen hindeutet ...anonsten guck ob der klalack überall drauf ist ohne abplatzer vorallem an den rändern etc....

    • Hallo,
      in meiner Umgebung kauft fast keiner mehr Keskin Felgen.
      Manche haben gegen die Fa.Keskin sogar Anzeige erstattet.
      Risse in den Felgen aber keiner hatte bis jetzt mit seiner Klage Erfolg gegen die Fa.Keskin.

      Gruß
      Zylle

    • Also ein Kumpel hat sich letztes Jahr die verchromten KT3 geholt und der ist echt zufrieden damit und würde auch beim Hersteller bleiben.
      Übrigends hat es auch schon eine Felge zerschossen. Da ist nichts abgeblättert oder abgeplatzt. Aber so wie es aussieht soll das wohl ein Einzellfall sein.