Kupplungspedal knarzt bzw. quitscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kupplungspedal knarzt bzw. quitscht

      Hallo,
      habe folgendes Problem:
      Sobal ich meine Kupplung wieder loslasse ertönt in den letzten Zentimetern des Loslassen ein Knarz- bzw. Quitschton.
      Was kann ich dagegen machen?

    • Hast ein leichtes rucken im Pedal? Also wenn Du das Pedal langsam löst?
      Das hatte ich zumindest es Fett am Gelenk bzw. an den Zug hilft da wunder. ... sofern es das gleiche Sympton ist...Pedal knarzte und hatte ein minimales ruckeln beim lösen

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • Habe ich auch ab und zu.


      Da ist eine Feder drin die beim Rückziehen hilft - einfach mit Spay einsprühen dann hast wieder für Wochen deine Ruhe !

      Nimm irgend ein Schmieröl oder sowas, zum Sprühen halt !


      Michi