schriftzug für Front

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schriftzug für Front

Ich suche für meinen Golf nen Front schriftzug den man halt so am Grill anbringt, wie der R32 zb. das hat.
      Kennt einer nen Laden oder so wo man sich sowas individuell anfertigen lassen kann? oder wo es halt schon verschiedene vorgefertigte gibt?
      hab hier im Forum n pic von nem Golf gesehen der hatte "CULT" vorne drauf..sowas such ich

MFG Sebastian

• Ich denke, die meisten haben sich die Buchstaben zusammengesammelt von den verschiedenen Autos. Hab mal eine Internetseite mit allen zu beziehenden Buchstaben gesehen, find die jetzt aber auch nicht.

Meinst doch die chromigen Plastikteile, oder?

Edit: passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

• du sammelst die dir buchstaben.. schneidest sie aus und klebst sie auf den halter für den grill.. also ich stelle mir das nicht schwer vor..

• Habe ich das richtig verstanden, bei Pidpalte kann ich mir für 49,- € n Schriftzug machen lassen mit 20 Zeichen ? Also prinzipiell auch zweimal das gleiche hintereinander ? Weil das wäre ja günstiger als die ganzen Schriftzüge die man braucht einzeln bei VW zu bestellen !?

• glaube ja..

bei eBay gibts auch manchmal auktionen die machen dir dann schriftzüge für ca. 5€ pro buchstaben.. glaube die sind dann aber nur fürs.. heck (zum kleben)