schriftzug für Front

  • Ich suche für meinen Golf nen Front schriftzug den man halt so am Grill anbringt, wie der R32 zb. das hat.
    Kennt einer nen Laden oder so wo man sich sowas individuell anfertigen lassen kann? oder wo es halt schon verschiedene vorgefertigte gibt?
    hab hier im Forum n pic von nem Golf gesehen der hatte "CULT" vorne drauf..sowas such ich




    MFG Sebastian

  • Ich denke, die meisten haben sich die Buchstaben zusammengesammelt von den verschiedenen Autos. Hab mal eine Internetseite mit allen zu beziehenden Buchstaben gesehen, find die jetzt aber auch nicht.


    Meinst doch die chromigen Plastikteile, oder?


    Edit: http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm


    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • hi..genau die mein ich..hmm mein handwerkliches talent läuft gegen null :D


    wär schon besser wenn es sowas schon fertig geben würde..


    trotzdem thx

  • du sammelst die dir buchstaben.. schneidest sie aus und klebst sie auf den halter für den grill.. also ich stelle mir das nicht schwer vor..

  • Schau dir mal diesen Thread an. In meinem Post sind zwei Links, das könnte dir helfen.

    Gruß
    Jörg

  • ok hab mir das mal durchgelsesen und denke das sogar ich das hinkriegen müsste :D


    Danke für die Antworten..werde bei gelegenheit mein Kunstwerk posten



    MFG Sebastian

  • Habe ich das richtig verstanden, bei Pidpalte kann ich mir für 49,- € n Schriftzug machen lassen mit 20 Zeichen ? Also prinzipiell auch zweimal das gleiche hintereinander ? Weil das wäre ja günstiger als die ganzen Schriftzüge die man braucht einzeln bei VW zu bestellen !?

  • glaube ja..


    bei eBay gibts auch manchmal auktionen die machen dir dann schriftzüge für ca. 5€ pro buchstaben.. glaube die sind dann aber nur fürs.. heck (zum kleben)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!