Was ist dieser Golf IV wert ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist dieser Golf IV wert ???

      Hallo,

      habe grade ein neues Angebot für einen Golf IV 1,8t reinbekommen.
      Was meint ihr kann man max. ausgeben?

      Farbe: schwarz, 81.000 tkm gelaufen, Bj.????, KW-Fahrwerk, Innenausstattung wurde vor 2 Monaten mit Porscheleder bezogen, Heckflügel aus Carbon, 17" Alu-Felgen, Sport-ESD, Sportschürze und Schweller, Scheckheft gepflegt, Sitzheizung, Schiebedach.

      Habe bestimmt noch Sacehn vergessen, aber das ist das wichtigste.

      Danke für eure Preistipps.

      Gruß
      Stojo

    • RE: Was ist dieser Golf IV wert ???

      Kommt natürlich auch darauf an, wie viel tausend Kilometer Du den Wagen dann fahren willst. Weil 81.000 km ist ja bei einem aufgeladenen Motor nicht zu verachten (Fahrweise des Vorgängers --> Warmfahren).

    • Sorry, Baujahr muß ich nochmal nachfragen. Der Wagen wurde immre warmgefahren. DEr Wagen gehört eine Frau die 45 ist und ihn nun verkaufen will. Der Wagen wurde nicht durch irgendjemanden getunt, sondern immer in der Werkstatt. Also warum finger weg?

      Gruß
      Stojo

    • also wie schon gesagt ohne baujahrangabe kann man nahezu nichts zum preis sagen.

      hat der klima? weil ohne ist er um einiges billiger als mit (allerdings auch nicht so angenehm im sommer zu fahren ;( )

      und cultvari meint wohl damit, dass viele (nicht alle :D) gölfe (bzw autos im allgemeinen), an denen rumgebastelt wurde, nicht immer nur dezent gefahren wurden. und du bist sicher, dass eine 45jährige frau das teil komplett hat umbauen lassen?!? :O
      evtl ist er ja nur auf die frau angemeldet gewesen und der sohn ist gefahren?!?

    • Glaub mir - bau dir deinen eigenen Golf, und lerne ihn schätzen.

      Wenn du ne getunte Kiste hast gehst bestimmt anders um als wenn du jedes Teil ersparst und anbaust !

      Und vor allem WEIST DU WIES gemacht ist !


      Michi

    • Sei mir jetzt bitte nicht böse:

      Ich kenne echt viele dessen Autos IMMER ALTE LEUTE gefahren haben und eben auch getuned haben.

      Das kling für mich so als die Geschichte die jeder auch schon mal erlebt hat, das ein AUto vor einem fuhr und plötzlich ein Schild hochklappte wo draufsteht " HIER VERABSCHIEDEN SICH 550PS " oder sowas..

      Sorry - meine persönliche Meinung mit der ich keinen angreifen will - ich glaube dir eh ;)


      Michi

    • Original von jot_ess
      Original von StojoDEr Wagen gehört eine Frau die 45 ist und ihn nun verkaufen will.


      Das heißt nichts, das sind die schlimmsten =) :]


      du musst das ja wissen :D *gg*


      Baujahr, Austattung..