ManuS ---kleine Umbaudokumentation---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ManuS ---kleine Umbaudokumentation---

      Phase 1:
      Verbaut wurden ein KW-Fahrwerk mit 40mm Tieferlegung (Nein Tiefer geht nicht bin zufrieden mit der Höhe =))
      und Rial Nogaro 8x18 mit 225/40 er Marshal Bereifung
      und Kleinigkeiten wie Kamei Chromspiegelkappen, Chromtürgriffe, Led- Seitenblinker usw

      So sah mein 1,6 im Urzustand aus (Igitt ?()



      Dann folgte das Fahrwerk



      und die Felgen

    • RE: ManuS ---kleine Umbaudokumentation---

      Phase 2:
      Es folgten BN-PIPES duplex mit 90er Endrohren (Mördersound =))
      R 32 Design Heck von Dietrich
      Frontstoßstange aus dem Hause Noak
      Chromrippengrill usw

      BN-Pipes



      R32 Heck





      Frontausbau

    • RE: ManuS ---kleine Umbaudokumentation---

      Original von golfmaster
      Schaut sehr schön aus.Genau mein Geschmack. =)
      Hast du Bilder vom Innenraum?


      Lass mal gut sein. Im Innenraum hab ich nur Aludekor, Aluschaltknauf R32 Fussmatten und Opasitze, nächstes Jahr kommt dann Leder rein ;)

      @sh3kk
      Sind original BN-Pipes von bn-pipes.de
      ich hab sie jedoch über Dietrich Tuning in Verbindung mit dem Heck bezogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()

    • meine fresse geil. so wollte ich das auch immer haben. kannste mal nen foto von unten machen? so das man hinten den auspuff sehen kann ? will den mal mit meinem vergleichen.

    • sieht schon sehr gut ......aber was wirklich zu dem heck passen würde , wäre eine Frontstossstange ohne Zierleiste ..... :D

    • RE: ManuS ---kleine Umbaudokumentation---

      Ist schön geworden, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
      Was *ich* ändern würde....
      Chromspiegelkappen ab, Chromgrillleisten ab, eventuell das Gitter
      in der Front schwarz oder zumindest dunkler lacken und das Logo ab.

    • Sieht gut aus, nur hätte ich gleich auch vorne die orginale R32-Stange =)verbaut.
      Hast du vielleicht ein Soundfile von deiner BN-Pipes.
      Was hast du für einen 1,6er 8V; 16V??

    • @sh3kk hab im Moment kein vernünftiges Bild, versuch eins nachzureichen, aber im Moment ists schlecht weils bei uns schifft wie sau.



      @k-836
      hab im Moment keinen, vielleicht kann ich kurzfristig einen machen,
      oder sh3kk ist so nett,
      hab einen 1,6er 8V und nur den ESD

      @cultvari
      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
      wie Frauen tunen eh fast immer schön?
      ISCH NIX VERSCHTÄHEN

      @Mogul
      hatte einen R32 Schrifzug zuhause rumliegen und da meiner von hinten ähnlich wie der R32 aussieht dachte ich da könnte man was machen.
      Ich wollte aber nicht frechdachsig sein und mich mit etwas schmücken was ich nicht bin, deshalb hab ich die Ziffern verdreht und R23 drausgemacht. War halt en Gag :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManuS ()