Günstige r32 verspoilerung??

  • Hallo,


    wer weiss von euch wo ich eine günstige r32 verspoilerung bekomme?? kanna uch gerne ein gfk nachbau sein! ich finde diese DE-tuning frontschürzen, die es bei eby.de gibt sehen nciht sonderlich gut aus, finde die sehen halt nciht orginal aus!
    wo gibts sonst noch welche?? m besten ohne vw zeichen aussparung!!! dietrich hat noch was kostet aber auch 319€ vorne und 299€ hinten

  • Ist doch im Gegensatz zum Originalteil von VW billig ! :D


    Sonst bleibt nur ebay über und n bisserl Glück !

  • Hallo,


    jo preis sit ok mit 300€ pros schürze nur weis einer von euch ob das gfk ist oder etwas anderes?
    weil wenns gfk ist, dann kann ich uch für 20€ mehr doie von dietrich nehmen, die hat schon die mulde vom vw zeichen zu!

  • also bei der dietrich merkt man auf den ersten blick das es der orginalen überhaupt nicht ähnlich sieht, würde ich nicht nehmen an deiner stelle


    die von motorsport schmiedt (keine ahnung ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) ist von den maßen her nicht gleich mit der orginalen R32, da passen die orginalen gitter von VW nicht hinein


    die von DE-tuning ist ein orginaler abdruck der R32 stosstange und da passen alle orginalen teile von VW auch, unter anderem das gitter auch, nur die verarbeitung und das material waren mangelhaft bis jetzt, das soll sich laut auskunft von DE-tuning in letzter zeit verbessert haben


    würde an deiner stele die von DE-tuning nehmen, den für 100 euro kannst da eigentlich nichts falsch machen, und hab die stosstange schon auf einigen autos gesehen, und da merkst nicht ob die nachbau ist oder orginal


    und für die perfektionisten unter uns die auf jeden millimeter spaltmaß schauen, bleibt nur noch ebay (hoffen eine gute gebrauchte zu erwischen) oder vom VW händler


    mfg amel


    PS: hab mich bei ms-design erkundigt, die geben nichteinmal die ausschußware her, streng verboten von VW aus :(

  • Zitat

    Original von TUNER_at


    würde an deiner stele die von DE-tuning nehmen, den für 100 euro kannst da eigentlich nichts falsch machen, und hab die stosstange schon auf einigen autos gesehen, und da merkst nicht ob die nachbau ist oder orginal
    (


    Hast du da einen Link ??


    100 € ?


    Michi

  • momentan is keine drin für 100 €, aber wenn du ihnen ne mail schreibst bekommste die für den preis ;)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    momentan is keine drin für 100 €, aber wenn du ihnen ne mail schreibst bekommste die für den preis ;)


    was muss in die Mail rein das ich da eine für 100 Euro bekomme...


    habe vor mir die Stoßstange zu kaufen, ein Kumpel baut sie aus guten GFK nach (er hat erfahrungen aus dem Rennsport) und das ich sie dann wieder verscheuere ?


    Was haltet ihr davon ?

  • schreib rein, dass du es zu teuer findest und außerdem du sie schon für 99 Euro in Ebay gesehen hast. Ein Kumpel hat schon eine gekauft und musste noch selber bearbeiten, weil sie ned passte. Deshalb willst du nicht mehr zahlen....


    so oder so ähnlich lass dir was einfallen, die burschen kann man drücken hab ich auch schon gemacht (hab dann aber trotzdem nicht gekauft) :D


    Zitat

    Was haltet ihr davon ?


    ich glaube nicht dass das so einfach ist. sorry...braucht man da nicht Formen dafür etc ?

  • Carline hat ein eine (R-Look ) und auch als Heck

  • hallo,


    die von de tuning sind orginalabgüsse??
    weil die haben komischerweise immer ander preise..


    mal sind front und heck jeweils für 99€ drinn, schweller für 79 und dks für 59€
    dann mal wieder für 149€ und dann mal wieder 199€


    und ich finde so wie die zur zeit da aussehen nicht sehr orginal... das ist eher rs look als r32...


    aber vieleicht haben die einfach nur scheiss fotos drinne...
    naja ich habe per pn was angeboten bekommen was sehr sehr gut klingt:)) wenn dasa nix wird, dnn mal schuen, habe aber eigentlich keine lust noch viel drann zu bearbeiten bis das passt....

  • Hy,


    das mit den Preisen ist komisch ja.


    Originalabguss darf bestimmt nicht seil - da würde sich sicherlich VW einmischen.. !



    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!