JUBI Endschalldämpfer G4 " NEUWERTIG "

  • Hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen, was ich für nen neuwertigen JUBI Endschalldämpfer verlangen kann ???


    NP: 479 EUR glaube ich.


    Grüsse :)

  • Versteiger ihn doch in EBAY, die Nachfrage regelt dann schon den Preis =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    magst du wohl Recht haben !


    Ich glaube das nicht jeder weiss wie RAR solch ein JUBI Endschaldämpfer ist =) :)


    Grüsse

  • Was kostet der denn NEU, kannst ja einfach mal 50% vom Neupreis ansetzen und VB davor schreiben :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • also bei Ebay geht eigentlich alles super gut, solange da
    R32, Jubi und GTI steht.
    Stell ihn doch einfach bei Ebay ein und "beobachte" die Auktion ;)

  • Hi,


    danke für die Tipps ! ! !


    Habe den Endschalldämpfer nun hier in Forum, anschliessend werde ich den in Ebay rein setzen *g*


    @ Syncros


    Falls du einen JUBI Auspuff für 100 EUR ( neuwertiger Zustand ) findest, würde ich 10 Stck. kaufen =)


    Schliesslich kosten die Dinger NEU 479 EUR ! ! ! !


    Grüsse

  • jo und weiter,
    meiner hat 90 euro gekostet, komplett ab kat mit vsd wie neu ;)
    für 250 euro wird dir die kamelle keiner abkaufen, ist schließlich nur optik.
    nen passenden bastuck gibts bei mft auch für bisl mehr schon zu kaufen.

  • hab für meinen nur 10€ bezahlt, auich Anlage ab Kat. Hatte man beim Verwerter schon im Schrott ensorgt...

  • Ich hab 45 Euro bei EBAY bezahlt und da wäre auch alles dabeigewesen vom KAT weg deshalb denke ich mal dasd nicht gar so viel bekommen wirst.

  • Hallo,


    ich sehe das aus einem vernünftigen Gespräch nichts wird ! :(


    Es ist mir schon klar das es Schnäppchen gibt aber hier geht es nicht drum ! ! !


    Ich frage mich somit, wie Ihr zu den Preisen kommt !


    Also ich finde den Preis mehr als FAIR , schliesslich kostet dieser NEU 479 EUR ! ! !


    Desweiteren, hier geht es nicht nur um OPTIK, sondern auch um die OrGINALITÄT der Teile, entweder man möchte eine ORIGINALE JUBI OPIK erreichen oder man macht ein MischMasch Tuning ! ( Jedem seins )


    Soll kein Angriff sein, lediglich meine Meinung ! =)


    Grüsse ;)

  • es ist aber halt nur nen stino vw pott...
    niemand bezahlt dir dafür 250 euro, und wenns doch jemanden gibt,
    meinen verkauf ich für 240 :D

  • Zitat

    Original von Michael
    hab für meinen nur 10€ bezahlt, auich Anlage ab Kat. Hatte man beim Verwerter schon im Schrott ensorgt...


    was habt ihr nur alle für schrottis...


    bei uns in der umgebung wäer ich froh wenn ich hier mal ne fussmatte aus nem golf iv oder einem ähnlichen auto kriegen würde.. ala bora oder nen neuer passi..


    aber hier gibts keines dieser autos ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!