Stellmotor in der Heckklape per funk !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stellmotor in der Heckklape per funk !!

      Hallo
      Leute
      Ich habe bei meinem Golf 4 die Heckklape gecleant.
      Da ich aus meinem 2 Tasten Klapschlüssel einen 3 Tasten gemacht hab.
      Dachte ich mir das ich den Neuen Stellmotor der mir meine Gecleante Hecklappe öfnet per funk Steuern kann.
      Also alles zusamengschlossen und sie da, mit der 3. Taste dem Kofferraumtaste am Schlüssel get es.
      Jetzt aber mein Problem.
      Wenn ich mein Auto per funk Ab oder Aufschliesse dan get immer meine Heckklappe auf.
      Weis jemand eine Lösung für mein Problem??
      Ich will die Heckklappe nur mit der Kofferraumtaste am Klappschlüssel aufmachen.
      MfG elpolo