Suche Folienkleber in meiner Nähe und brauche Tip, welche Folie...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Folienkleber in meiner Nähe und brauche Tip, welche Folie...

      Moin Leute,

      ich habe einen schwarzen Golf IV (ja, genau der auf dem Bild ;o) ) und würde gerne Folien einkleben lassen.

      Dazu habe ich folgende Fragen:
      1) Welche Folienfarbe sieht bei einem schwarzen Golf IV Dreitürer am edelsten und unauffälligsten aus?
      2) Wegen der schwarzen Farbe des Wagens geht es mir weniger um die Optik als das Vermindern des Aufheizens des Wagens - welche Folie ist da am besten?
      3) Welcher gute Folienkleber ist in meiner Nähe? 69469 Weinheim??

      Vielen Dank für Eure Hilfe!!

      Pascal

    • Silber oder die Alu/Chrom Folie kommt auf einem schwarzen Auto recht gut, und ist nicht zu aufdringlich.

      Hier sind einige Bilder drin, müsste was passendes dabei sein. Wo in deiner Nähe einer ist der das macht, weiß ich nicht, aber frag mal bei Beschriftungsfirmen nach, normalerweise machen die sowas auch.

      Heute SL Lummar Folie kleben lassen

      Suche Bilder von Silberner Tönungsfolie !

    • also ich glaube

      denzentes schwarz wirks am edelsten...

      tief schwarz fahren viele mit rum und in der nacht auch nicht das ware..

      chromolux sieht auch gut aus...aber am besten anderen posten hier mal bilder mit chromolux

    • die ist perfect synchros.. muss ich mich mal die woche schlau machen ob das einer unserer herren hier in der umgebung klebt..

    • Original von syncros
      na dat war dann aber extrem billig, die folie is glaub eine der teuren im einkauf.

      Ich weiß; war zum Glück einer der ersten Kunden nach dem er eröffnet hatte, da konnte man noch schön was am Preis machen 8)

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • hi!

      Bruxsafol hat fast ausschließlich gesputterte Folien und wer sich mal die Mühe gemacht hat sich die ganzen Seiten der Anbieter durchzulesen - der weiß, dass gesputterte Folien die beste Qualität haben.

      Die CH5 hat meine Mutter auch an ihrem Auto, ist aber ein Peugeot :)

      In Frankfurt/Oder gibt es ne Firma die heißt Complot Werbung oder so ähnlich- die verkleben auch Bruxsafol Folien...

      scheibentoenen.com

      frag da mal nach der bruxsafol ch5

    • Hi Pascal,

      in Weinheim gibt es so einen Folienbeschriftungsladen in der Nähe vom Bahnhof. Da habe ich mir vor Jahren schon mal einen Schriftzug machen lassen und letztens war ich wegen einen Sonnenblendstreifen wieder dort.
      Ich weiß aber net genau, wie der Laden heißt.

      Wenn Du vom Hauptbahnhof die Ludwigstraße hoch fährst und dann links auf die Bergstraße abbiegst, dann müsste er nach ca. 70-100m auf der rechten Seite kommen.

      Oder das hab ich gerade im Netz gefunden: planenlorenz.de/html/home.html

    • Hi!
      Da du ja aus der Umgebung kommst... Habe letztes Jahr im Nov. in Viernheim im Industriegebiet meine Scheiben mit Bruxsafol tönen lassen. Hat mich 150€ inkl. Einkleben gekostet.