Felgenschloss/schlüssel nachbestellbar??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgenschloss/schlüssel nachbestellbar??

      Moin,

      mir ist vor lauter "Teile rupfen" beim Motorumbau irgendwie mein Felgenschlüssel abhanden gekommen.

      Ich mein den originalen von VW. Nu würd ich ma gern wissen ob das gute Stück nachbestellbar ist.

      Was ich auch komisch find - es sind zwei Adapter im Bordwerkzeug und der den ich brauch is wech. Es ist der mit den 4 Nippeln.

      MfG
      Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

    • naja es geht ja darum das ich die "standräder" nicht abbekomme und so wie ich datt sehe gibbet `ne menge verschiedener codeschlüssel - na toll wo finde ich den passenden code den?!

      auf der radschraube steht der bestimmt nicht - fahrgestellnummer wohl auch nicht -----arghh son mist

    • Fahr mal zum Freundlichen hatte das auchs chon ! Die haben son Universal Schlüssel (bzw. Nuss) damit drehen sie Dir die raus. 5 Stück haben mich glaube ich 18,- € gekostet !