Felgenschloss/schlüssel nachbestellbar??

  • Moin,


    mir ist vor lauter "Teile rupfen" beim Motorumbau irgendwie mein Felgenschlüssel abhanden gekommen.


    Ich mein den originalen von VW. Nu würd ich ma gern wissen ob das gute Stück nachbestellbar ist.


    Was ich auch komisch find - es sind zwei Adapter im Bordwerkzeug und der den ich brauch is wech. Es ist der mit den 4 Nippeln.


    MfG
    Basti

  • Ich glaub das du mit Zubehör-Schlösser billiger kommst.


    ~ 15 € ! komplett... !


    Andereseits musst deine 4 rauskörnern od. Bohren...


    Michi

  • naja es geht ja darum das ich die "standräder" nicht abbekomme und so wie ich datt sehe gibbet `ne menge verschiedener codeschlüssel - na toll wo finde ich den passenden code den?!


    auf der radschraube steht der bestimmt nicht - fahrgestellnummer wohl auch nicht -----arghh son mist

  • Fahr mal zum Freundlichen hatte das auchs chon ! Die haben son Universal Schlüssel (bzw. Nuss) damit drehen sie Dir die raus. 5 Stück haben mich glaube ich 18,- € gekostet !

  • ich kann mit meinem wagen nicht zu vw fahren weil kein motor drin ist

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • dann frag VW ob die dir den musterkasten überlassen mal kurz. da sind alle schlösser die es gibt drinne. wenn du weißt welchen du brauchst dann kann man das ding bestellen. Hab ich am Freitag auch gemacht. Allerdings aufm VW Parkplatz

  • joaarrr ich glaub das werd ich morgen mal machen - ich weiß auch ziemlich genau wie der schlüssel aussah

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!