Endlich fertig mit Frühlingsputz!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endlich fertig mit Frühlingsputz!!!!

      8) 8)So endlich fertig :rolleyes:

      Hab mir gedacht mit diesem schlechten Wetter ?( wird ich mir viel Zeit genommen (1 1/2 Tage)! Und hab die Bremssattel abgeschliffen
      hat sehr lange gedauert und später lackiert! Hatte leider nur ein Wagenheber! Wärend dem trocknen hab ich mein IVer Poliert und
      denn Innenraum geputzt =)!!
      War sehr mühsam aber es hat sich gelohnt :] 8) :]
      Habt ihr dieses Wochenende auch was an Eure IVer gemacht ;)??

      Gruss DjLui
      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • Jo, habe meinen Grill ohne Emblem montiert, den "GolfIV-Forumsaufkleber" angebracht :) und mein Heckemblem schwarz lackiert. Morgen kommt dann hoffentlich mein AutoBra...

      Edit.: habe auch noch meine Hella R-W-Rs mit Silikon abgedichtet, denn da stand mittlerweile das Wasser drin!

      Gruß, Björn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LB999 ()

    • RE: Endlich fertig mit Frühlingsputz!!!!

      Ich persönlich bin zu faul bei dem Wetter was zu machen, da isser mir einfach zu schnell wieder dreckisch.
      Was für ne Farbe haben die Bremssättel jetzt? Gibts Bilder?

    • @ cultvari
      Wird ich morgen machen falls das Wetter mit spielt!

      @all
      Hab die Bremssattel Rot lackiert passt zu mein IVer =) :]!!!


      Mfg DjLui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuiStyle ()

    • Original von Djlui
      Wird ich morgen machen falls das Wetter mit spielt!

      Mfg DjLui



      Das Wetter wird goil diese Woche !

      Ich putz ihn auch mal sauber und mach nen Fette 20 Bilder - Thread..


      Michi
    • Also wenn Du innenraumpflege, waschen und polieren als Frühjahrsputz bezeichnest ist ja bei mir alle zwei Wochen Frühjahr! *lol* - Naja, poliert wird nur alle 6-8 Wochen... :]

      Tja, beim lacken der Bremssättel könnte man echt mehr als einen Wagenheber gebrauchen - ist so etwas mühseelig...

    • Nachdem ich am Mi. mein Auto geputzt hatte und es seit Do. schüttet ist er leicht dreckig... Aber was will man machen !
      So siehts im Moment bei uns aus (nur es ist jetz ganz schwarz und es regnet) !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • naja hab mir zwar vorgenommen ihn zu putzen aber das is eigentlich verschwendete Zeit..ersten is das wetter sch**** und zweitens muss ich heut abend wieder 250 km autobahn zur Arbeit fahren :(

      da lohnt sich das nich..n bisschen aussaugen und cockpit spray is das höchste der Gefühle :]

    • Original von LB999

      Edit.: habe auch noch meine Hella R-W-Rs mit Silikon abgedichtet, denn da stand mittlerweile das Wasser drin!

      Gruß, Björn


      Wo haste denn da genau rumgespritzt mit dem Silikon? Ich hab schon 3 mal an alle möglichen Stellen hingetan aber die Fahrerseite ist undicht wie sau. jetzt wo es tagelang geregnet hat sind da riesiege Tropfen drinn! Die Beifahrerseite ist total trocken X(X(X(X(
    • @roland

      Bei mir isses genau anders rum....Also ich habe die Leuchte ausgebaut und die Fläche, wo die Leuchte genau auf dem Lack aufliegt (schwer zu beschreiben) dick mit Silikon bearbeitet! Werde in den nächsten Tagen ja sehen, obs nun dicht ist