Endlich fertig mit Frühlingsputz!!!!

  • 8) 8)So endlich fertig :rolleyes:


    Hab mir gedacht mit diesem schlechten Wetter ?( wird ich mir viel Zeit genommen (1 1/2 Tage)! Und hab die Bremssattel abgeschliffen
    hat sehr lange gedauert und später lackiert! Hatte leider nur ein Wagenheber! Wärend dem trocknen hab ich mein IVer Poliert und
    denn Innenraum geputzt =)!!
    War sehr mühsam aber es hat sich gelohnt :] 8) :]
    Habt ihr dieses Wochenende auch was an Eure IVer gemacht ;)??


    Gruss DjLui

  • Jo, habe meinen Grill ohne Emblem montiert, den "GolfIV-Forumsaufkleber" angebracht :) und mein Heckemblem schwarz lackiert. Morgen kommt dann hoffentlich mein AutoBra...


    Edit.: habe auch noch meine Hella R-W-Rs mit Silikon abgedichtet, denn da stand mittlerweile das Wasser drin!


    Gruß, Björn

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Ich persönlich bin zu faul bei dem Wetter was zu machen, da isser mir einfach zu schnell wieder dreckisch.
    Was für ne Farbe haben die Bremssättel jetzt? Gibts Bilder?

  • Zitat

    Original von Djlui
    Wird ich morgen machen falls das Wetter mit spielt!


    Mfg DjLui



    Das Wetter wird goil diese Woche !


    Ich putz ihn auch mal sauber und mach nen Fette 20 Bilder - Thread..



    Michi

  • Bei uns Regen, Regen und ...na? genau, Regen ;(
    Hab dieses WE nichts gemacht, in 2 Wochen gehts rund... =):):)

  • Also wenn Du innenraumpflege, waschen und polieren als Frühjahrsputz bezeichnest ist ja bei mir alle zwei Wochen Frühjahr! *lol* - Naja, poliert wird nur alle 6-8 Wochen... :]


    Tja, beim lacken der Bremssättel könnte man echt mehr als einen Wagenheber gebrauchen - ist so etwas mühseelig...

  • Nachdem ich am Mi. mein Auto geputzt hatte und es seit Do. schüttet ist er leicht dreckig... Aber was will man machen !
    So siehts im Moment bei uns aus (nur es ist jetz ganz schwarz und es regnet) !


    [Blockierte Grafik: http://img203.echo.cx/img203/4998/shhht9iz.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • naja hab mir zwar vorgenommen ihn zu putzen aber das is eigentlich verschwendete Zeit..ersten is das wetter sch**** und zweitens muss ich heut abend wieder 250 km autobahn zur Arbeit fahren :(


    da lohnt sich das nich..n bisschen aussaugen und cockpit spray is das höchste der Gefühle :]

  • Na das Wetterbild da verschlechter meine laune ja noch mehr..... :D

  • Zitat

    Original von LB999


    Edit.: habe auch noch meine Hella R-W-Rs mit Silikon abgedichtet, denn da stand mittlerweile das Wasser drin!


    Gruß, Björn


    Wo haste denn da genau rumgespritzt mit dem Silikon? Ich hab schon 3 mal an alle möglichen Stellen hingetan aber die Fahrerseite ist undicht wie sau. jetzt wo es tagelang geregnet hat sind da riesiege Tropfen drinn! Die Beifahrerseite ist total trocken X( X( X( X(

  • Roland


    Bei mir isses genau anders rum....Also ich habe die Leuchte ausgebaut und die Fläche, wo die Leuchte genau auf dem Lack aufliegt (schwer zu beschreiben) dick mit Silikon bearbeitet! Werde in den nächsten Tagen ja sehen, obs nun dicht ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!