Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Prima, wenn ich mal nicht weiter komme melde ich mich. Aber erst mal muss ich den Spass ja haben. ;)

  • Radar wird so angeschlossen, wie prosurfer es gepostet hat ( obwohl ich die Kabelfarben jetzt nicht kontrolliert habe ). Aber wie der Radar angeschlossen wird steht eigentlich auch in der Einbauanleitung bzw. hinten auf der Packung vom Radarsensor...

  • @ all
    so ich habe bei meinem schwiegerpapa nachgefragt ;) und er meinte was die im i-net können kann er schon lange ;). er probiert den preis noch weiter zu drücken. wenn es neuigkeiten gibt dann melde ich mich wieder hier.


    dann noch. alle die bei der bestellung mit dabei sind, schreiben mir eine pn mit ihren richtigen Namen + Bestellung. Ich habe mir nämlich eine Datenbank angelegt. Mit Bestellung meine ich z.b nur Modell Magicar M902F oder noch zubehör dazu so wie passo es gemacht hat. er hat mir gleich mit dazugeschrieben das er die zentralverrieglung uvm andere sachen auch noch haben will. Fals es Fragen gibt dann schreibt mir eine PN.

  • Kann man mit der Anleitung die bei der Anlage dabei ist etwas anfangen?

  • Zitat

    Original von Override1981
    Schade, bei mir geht das Video auch nit. Bitte nochmal Prüfen.


    @ infohotspot Habe mir die Alarmanlage auch heute geholt. Aber direkt beim Hersteller, würde mal sagen das die Billiger ist als bei Ebay.
    Was hast du den bezahlt? Wenn alles gut geht bekomme ich die Anlage bis Samstag! Und dann kommt Sie am Samstag direkt rein. ;)



    Ich habe für folgende Teile insgesamt 290.- bezahlt inkl. Versand.


    1 x Magicar M 902 F inkl. Radarsensor (es gibt auch eine Version ohne Radarsensor)


    1 x Bypass Modul (Um die Wegfahrsperre zu umgehen)


    1 x Seilzug-Stellmotor (für Kofferraumentriegelung)


    1 x Leder-Etui für Pager


    1 x Schaltrelai für Kofferraumentriegelung



    Normalpreis 316,60.-


    Ich hoffe das meine auch bis Samstag da ist... =) :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • kann ich dir nicht sagen. aber hier sind welche die diese anlage schon haben. musst du mal dort nachfragen oder frag beim kundenservice nach die antworten super schnell!


    BESTELLUNG

    Einmal editiert, zuletzt von Bora_2.0T ()

  • Hi!
    Wollte mir auch demnächst ne Alarmanlage zulegen..
    Dachte bisher immer, die Carguard Produkte seien die besten aber je länger ich mir die Funktionen und die Bilder der Fermbedienung anschau... =)


    Wie siehts bei dem Modell aus mit Fehlalarmen? Man liest ja immer wieder mal, dass solche Dinger mitten in der Nacht ohne Grund losgehen oder bei Wind etc.?
    Wie funktioniert das aufschliessen mit Alarmanlage? Erst AA aus und dann per FFB(bei mir Waeco Nachrüst) öffnen? Oder kann man an der AA n Signal abzapfen und mit dem FFB Steuergerät koppeln? Somit nur eine Fernbedienung am Schlüsselbund.


    2-3 Wochen wären echt net schlecht.. Dann wär ich bei nem guten Preis evtl auch dabei.. Muss mir das noch überlegen. Hab nur Zivi-Sold zur Verfügung ;)


    Mal ne Frage allgemein zu Alarmanlagen.
    Sinkt da eigentlich auch der Versicherungsbeitrag? (Gibt ja z.B. auch nen Unterschied zw. Garage und sonstiger Parkplatz ü. Nacht)


    Sorry, viele Fragen aber die schwirren mir grad im Kopf rum.
    Und sonst träum ich wieder die ganze Nacht von Autos :D
    Grüße, Chris

  • ich frage nach ich schreib dir dann eine pn! ich wollte mir auch immer eine carguard holen aber warum teuer wenn es auch billiger geht. also die die diese anlage haben sind doch zufreiden soweit ich es mitbekommen habe.

  • Zitat

    Original von tonyffo


    Video


    THX! Hatte einen schreibfehler drin :) Scheint aber mom trotzdem nicht zu gehen da der Webserver Probleme macht.

  • Zitat


    THX! Hatte einen schreibfehler drin :) Scheint aber mom trotzdem nicht zu gehen da der Webserver Probleme macht.


    Hab das Video mal auf meinen Server gepackt.
    Somit sollte es jetzt auch funktionieren.. :]


    Download Video

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Schaut euch auch mal die EasyCar an!
    Gibt es als M4000 mit Motorfernstartfuntkion (finde braucht sowieso niemand!) und als M4100 ohne Motorfernstartfunktion.
    Die ist vom selben Hersteller wie die Magicar auch, nur dass sie noch mal einiges billiger ist!!


    Von den Funktionen her ist sie ziemlich gleich.
    Nur, dass sie keine Näherungsautomatik hat, was aber sowieso nur für die Leute interessant ist, die ihr Auto immer weiter als 15/20m entfernt stehen haben, weil die Anlage sonst nicht weiß, was sie machen soll und srtändig öffnet und schließt.
    Und einen Temperatursensor hat sie auch nicht (brauche ich auch nicht!).
    Dafür hat sie aber einen besseren Scheibensensor mit 10 LEDs, was das Entschärfen und bei der Anlage auch Schärfen leichter macht.


    Außerdem finde ich, dass Sie einen schöneren Pager hat!
    Und die neuere Anlage ist es auch.




    Wenn die M4100 bei der Sammelbestellung auch mitbestellt werden kann, hätte ich bei einem guten Preis Interesse!

  • @ Chris84


    Hier die Antworten auf deine Fragen


    Hallo Chris,


    > Wie siehts bei dem Modell aus mit Fehlalarmen? Man liest ja immer wieder
    > mal, dass solche Dinger mitten in der Nacht ohne Grund losgehen oder bei
    > Wind etc.?


    Ist alles eine Frage der Einstellung. Wer seinen Radarsensor und Shocksensor
    so leicht einstellt muß mit Fehlalarm rechen. Richtig eingestellt ist das
    System nahezu Fehlerfrei. Gegen einige Einwirkungen z.B Hagel kann man
    natürlich nichts machen. Dann kann man aber den Sensor per FB abschalten.
    Wind ist kein Problem da Radar nicht wie Ultraschall auf Druckveränderungen
    reagiert sondern auf Bewegungen fester Objekte.


    > Wie funktioniert das aufschliessen mit Alarmanlage? Erst AA aus und dann
    > per FFB(bei mir Waeco Nachrüst) öffnen? Oder kann man an der AA n Signal
    > abzapfen und mit dem FFB Steuergerät koppeln? Somit nur eine Fernbedienung
    > am Schlüsselbund.


    Die Anlage steuert die Zentralverriegelung also nur noch der Pager nötig.


    > Mal ne Frage allgemein zu Alarmanlagen.
    > Sinkt da eigentlich auch der Versicherungsbeitrag? (Gibt ja z.B. auch nen
    > Unterschied zw. Garage und sonstiger Parkplatz ü. Nacht)
    >
    Kann man versuchen in dem man die 1-Stufen Wegfahrsperre zu einer 3-Stufen
    umbaut aber eine Bescheinigung für die Versicherung gibts nicht.
    Die Anlage unterbricht die Zündung d.h kein Starten möglich und Motor aus
    bei Fahrzeugentführungen (Hi-Jacking). Für Versicherung muß dann noch
    Anlasser und Benzinpumpe unterbrochen werden.


    Kein Problem. Immer fragen wenn du was hast. Besser vorher als hinterher
    unzufrieden.


    Gruß Martin

  • So, meine Anlage sollte am Samstag kommen.


    1x Magicar CM332F-P Blau (Alarmanlage mit blauem Pager)
    1X 516U ( Radar)
    1X MW2 (Sprachausgabe)


    Preis 280 Euro inkl. Versand!


    Kann man also nicht mekern.

  • ich misch mal mit :]
    So Jungs, ich habe vor ein paar Tagen grade eine Händler Bestätigung bekommen vom General Händler und kann euch folgende Angebote zu der Magicar M902F machen :

    Magicar M902F
    Diese Anlage bekommt ihr von mir für 162 euro sonst (215 )
    So wie sie hier zu sehen ist http://www.red-carparts.de/ALARMSYSTEME/M902F.htm
    Das Zubehörprogram das darunter steht kann ich euch für folgende Preise anbieten !
    2-Zonen-Radarsensor : 37€ sonst (47 )
    elektronischer Neigungssensor: 48€ sonst (59 )
    6-Ton-Akkusirene mit Notschlüssel: 35€ sonst (44 )
    Transponder-Modul zur Wegfahrsperren-Umgehung bei Motorfernstart: 25€ sonst (35)
    Sprach-Modul : 100€ sonst (139 )
    Zeitmodul: 23€ sonst (29,95 )
    Fensterschließ-Komfortmodul für 2-Türer: 36€ sonst (49)
    Fensterschließ-Komfortmodul für 4-Türer: 46€ sonst (69)
    Zentralverriegelung ZV-2T: 29€ sonst (39)
    Zentralverriegelung ZV-4T: 39€ sonst (49)
    Nachrüst-Stellmotor für Zentralverriegelungen: 12€ sonst (15)
    Extra starker Zug-Stellmotor z.B. Öffnen des Kofferaumdeckels oder der Türen: 26€ sonst (34,95)
    neuestes Modell Magicar Monitor-Pager | perlmutt-weiß | Vibration: 50€ sonst (59)
    das Angebot ist bei einer Abnahme von 10stk
    LIEFERUNG erst in ca. 3-5 Wochen möglich !!

    wen ihr fragen habt oder andre teile aus dem Programm Braucht dann meldet euch bei mir unter
    hvfr-celle@t-online.de
    Gruß Flo :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!