Alarmanlage MagiCar mit Motorfernstart und Pager!

  • Hallo Leute,


    hab mir heute diese Alarmanlage bestellt.Alarmanlage bei Ebay (Affiliate-Link)


    Nun hat ein Bekannter gemeint, das ein Motorfernstart in Deutschland nicht erlaubt ist. Ist das wahr..?
    Und hat jemand diese Alarmanlage schonmal verbaut, und kann vieleicht was zum Einbau sagen. Der Verkäufer meinte, das ein Einbau nicht so schwer ist.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Motorfernstart funktion einfach ist, einzubauen.
    Ausserdem muss auch die wegfahrsperre umgangen werden.(Ist er dann nicht leichter zu klauen?)


    Fragen über Fragen.. :D Danke schonmal..

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Kann dir leider nicht helfen. Aber sag mal wie die Anlage ist, wenn du Sie bekommen hast. Und wie das mit dem Einbau verlaufen ist. Hört sich nach einer Alarmanlage nach meinem Geschmack an.

  • Also vom Preisleistungsverhältnis ist die echt Top, wenn sie so funktioniert wie angegeben. :D
    Mit allem drum und dran + Mengenrabatt kostet sie nur 290.-
    Such da mal was vergleichbares =) 8o :]
    Aber mit einem Radarsensor, kann man glaub ich nicht viel falsch machen. 8o
    Ich werde auf jedenfall Posten, wie der Einbau geklappt hat.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hört sich ganz gut an. Nur weiß ich nicht ob so ein Radarsensor auch funkt. :O
    Denn wie soll denn der erkennen ob sich jemand am Fahrzeug befindent???
    Ich finde so was schon geil. Geht überhaupt der Alarm los, wenn jemand dein Auto berührt??
    Aber wie funktioniert das????
    Weil, wenn das funken würde, hätte bestimmt jeder son Teil.
    Klärt mich mal auf :O

  • Also ein Radarsensor KANNST Du so empfindlich einstellen, das wenn auch nur jemand in die nähe Deines Autos kommt, losgeht.(bzw. ein Voralarm ertönt) Ist aber alles Einstellungssache.
    Weil eine Katze z.B. würde dann schon den Alarm auslösen. :D


    Radarsensoren werden auch für die Schiebetüren beim Einkaufszentrum benutzt.Diese Schwarzen kästen in der mitte der Türe, funktionieren auch mit Radar.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Mal sehen wie sie dir gefällt. Vielleicht hole ich mir die dan auch. Den der Preis ist echt klasse, dafür was die kann.
    Ich hoffe nur, das man die auch verbauen kann wen man schon eine hat. Wisst ihr da was drüber?

  • Warum sollte das nicht gehen..? Im schlimmsten fall klemmst halt die Originale ab. :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Das könnte ich natürlich machen, und die Originale abklemmen. Aber ich kenne ja mein Geschickt mit so was, nachher fährt der Wagen gar nicht mehr. ;)
    Ich habe dem Typen, der die Anlage bei Ebay verkauft mal gefragt. Ob die wissen, ob die Anlage mit der VW Werks Alarmanlage geht. Vielleicht habe ich ja glück!
    Hast du die Anlage heute ersteigert?

  • Zitat

    Original von Passo
    Diese Ebay-Angebot hört sich wirklich saugut an.


    Will auch innerhalb der nächsten 2 Monate eine Alarmanlade nachrüchsten und hatte mir bis jetzt diese hier ausgeguckt gehabt...


    http://www.alarmconcept.de/ala…n_resistent_ac88pro.shtml


    Die ist fast identisch, bis auf ein paar Sachen.
    Meine zeigt noch die innen Temeratur vom Auto an, und der Radarsensor ist auch schon dabei. Motorfernstartfunktion und Keyless Entry ist bei dem Preis von 220.- auch dabei.


    Wenn man überlegt das man für das Keyless Entry von In.Pro, alleine schon fast 150.- Teuro bezahlt! =)


    Zitat

    Original von Override1981
    Hast du die Anlage heute ersteigert?


    Ich habe sie so bei Ihm bestellt, somit hat er sich die Ebaykosten gespart, und konnte mir einen Super fairen Preis machen.

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir die bis nächstes Wochenende. Irgendwie gefallen mir die Funktionen der Anlage. Habe dem Kerl mal ne Mail geschickt, wie das mit dem Einbau aussieht. Vielleicht kann der mir die Kaufentscheidung etwas erleichtern. ;)

  • Zitat

    Original von Override1981
    Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir die bis nächstes Wochenende. Irgendwie gefallen mir die Funktionen der Anlage. Habe dem Kerl mal ne Mail geschickt, wie das mit dem Einbau aussieht. Vielleicht kann der mir die Kaufentscheidung etwas erleichtern. ;)


    Das werden wir schon hinbekommen.. :]
    Schließlich habe ich es auch geschafft ZV mit FFB und el.Fensterheber einzubauen. Ich habe nur ein wenig bammel vor der Motorfernstartfunktion.
    Ich möchte meine auch am Wochenende einbauen. Wenn Köln nicht so weit weg wäre, hättest ja kommen können, und wir hätten unsere Alarmanlagen zusammen eingebaut. =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen


  • Nur frage ich nach dem Sinn eines Motorfernstarts. Wenn das Auto dann noch wie KITT ankommt, dann ists goil. Sonst hat sowas nicht wirklich viel Sinn.
    Richtig witzig wird es, wenn diese Modul mal einen Fehler hat. Dann startet die Mühle, der Gang ist drin und sprint auf das Auto davor drauf.
    Dann hat man auch seine Show :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rondras
    Richtig witzig wird es, wenn diese Modul mal einen Fehler hat. Dann startet die Mühle, der Gang ist drin und sprint auf das Auto davor drauf.


    Das wäre natürlich blöd...


    Seh ich dass richtig dass ich dann eigl gar keinen Schlüssel mehr brauche? Kann ja immer über die Fernbedienung starten...

  • Wie sieht das z.B. mit der Versicherung aus? Man umgeht ja beim Motorfernstart die WFS... also auch leichter zu stehlen? Wie erkennt die Alarmanlage ob kein Gang eingelegt ist?


    Selbst würde ich soetwas allerdings nicht einbauen, da sehe ich persöhnlich nicht einmal einen Showzweck drin. :)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!