KassettenRadio m. CD-Wechsler

  • Habe am WE einen Golf IV Variant (Bj. 2002) gekauft, allerdings wurde (vereinbarungsgemäß) der vorhandene CD-Wechsler (Kofferraum) sowie das Radio vorher ausgebaut.


    Suche nun folgendes Equipment:
    - Autoradio mit Kassetten-Laufwerk, Wechslersteuerung, CD-Text, Beleuchtung farblich abgestimmt auf VW (kristallblau/rot).
    - passenden CD-Wechsler dazu, nach Möglichkeit CD-R, CD-RW und MP3-fähig. Ebenfalls wieder für die Montage im Kofferraum (Verkabelung liegt noch).


    Welche Kombination ist empfehlenswert ???


    Marke (Blaupunkt, etc.) ist mir dabei egal, solande die obigen Sachen erfüllt werden.


    DANKE für Eure Hilfe

  • Du kannst aber nicht in jedem Fall die vorhandene Verkabelung weiternutzen ;) warum denn überhaupt Kassette???

  • Kassette halt, weil Freundin hört regelmäßig Hörspiele im Wagen :)
    (die drei ???), nur von Kassette, da ist sie wählerisch.

  • Zitat

    Original von 3007
    Kassette halt, weil Freundin hört regelmäßig Hörspiele im Wagen :)
    (die drei ???), nur von Kassette, da ist sie wählerisch.


    Sorry - *g*


    Du kannst ALLES auf CD kopieren sollte heutzutage kein Thema sein.


    Und wenn du etwas VEREINBART hast beim Kauf kannst auch drauf bestehen !


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!