Scheibentöner in Hessen ( Raum Frankfurt/Offenbach gesucht )

  • Hi,


    ich suche eine gute, günstige und seriöse Firma die mir meine Scheiben tönen kann...


    Kann mir da jemand ne Firma empfehlen?


    Mit wieviel muss ich ungefähr rechnen?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Habe für meinen 3Türer bei einem Fachhändler 150 Euro bezahlt und das Ergebnis ist einsame Spitze.


    Gruß
    Christian

  • Hi,


    also ich hab mich jetzt für die Folie von Foliatec entschieden!


    Modell "Greylight"


    Kann mir jemand sagen mit wieviel Geld ich rechnen muss? ( 3-Türer )


    Wollte auch die 2 Vorderen Scheiben mit tönen lassen! Ich weiß
    das es nicht erlaubt ist!


    Das ich mal weiß wie teuer es ungefähr sein wird, wenn ich mir morgen nen paar Angebote einhole!


    Gruß
    Christian ;)

  • also 90km von dir entfernt ist einer der tönt dir das für 250€ komplett wie du es haben willst....

  • Frag die mal an... Sollte auch in der oben genannten Preisregion liegen...
    Carglass

  • melde dich per pn bei mir...
    ist nen bekannter und darum bekomme ich den spezial price:-))

  • TCR Rödermark
    Dockendorff Strasse 10-12
    63322 Rödermark
    06074/7715


    Hab dort meine machen lassen.

    Gruß Michael

  • was haste da in ober roden bezahlt? und haben die ne auswahl ?

  • Hab in Viernheim (Südhessen) 150€ incl. Folie bezahlt. Bruxsafol Folie konnt ich mir aussuchen. Bei Interesse schreib mir mal ne PN

  • Das macht am besten der Peter Nachtigall- der kommt aus Gießen ins Rhein/Main Gebiet und macht bei jedem guten Autoglaser die Folien.
    Im Taunus gibt´s noch eine Firma-fällt der Name gerade nicht ein, die machen aber Mist!
    Hab´s damals über Autoglas 505 Hanauer Landstr. machen lassen mit ohne Rechnung.... Top!

  • wie wärs mit arschaffenburg? ist auch nur 30 min von frankfurt weg und der mensch der da unsere folien gekelbt hat, ist ohne mist verdammt fit mit sowas. hatten vorher nen corsa vom selben mit foliatec folie beklebt und die folie hat länger überlebt als das auto... :D


    ach ja, hab fürn 3türer (foliatec midnight reflex) 140€ bezahlt


    Österreicher Str. 18


    63773 Goldbach (direkt an der a3 bei arscahffenburg!)


    Tel: 06021 / 369323

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Das macht am besten der Peter Nachtigall- der kommt aus Gießen ins Rhein/Main Gebiet und macht bei jedem guten Autoglaser die Folien.


    Jo und der wollte auch für meinen 3-Türer rund 250€ haben ;(
    Habs dann für 140€ beim neueröffneten Scheibendoc hier in Giessen machen lassen mit Bruxafol Ch-5. Ist echt ein Kampfpreis gewesen, da die Folie schon ziemlich teuer ist, weil Bruxafol gesputterte Folien verwendet. Mittlerweile ist der auch etwas teurer geworden, aber immer noch günstiger als der Nachtigall und ich bekomm da auch noch 'nen etwas besseren Preis als der Standardpreis ist ;)
    http://www.scheibendoc.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!