MFA + Tempomat nachrüsten Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA + Tempomat nachrüsten Golf V

      Hallo

      habe hier schon ein wenig die Forensuche gequält, habe aber nichts zum nachrüsten bezüglich MFA und Tempomatnachrüsten gefunden.
      Wobei ich weiß, das man beim Ver ohne MFA ein Lenkradsteuergerät nachrüsten muss. ( das kostet inkl. Tempomathebel ca. 210€ ).

      Jetzt meine eigentliche Frage:
      Ist es möglich beim Ver Golf TDI 105PS Trendline Klimatronic ohne MFA. die MFA ebenfalls nachzurüsten?? ( wenn ich eh schon dabei bin einen Tempomat nachzurüsten )

      hat das schon mal jemand gemacht, wie groß ist der aufwand??? Gibt es die Teile schon "gebraucht"
      wäre klasse wenn mir jemand helfen kann....evtl. mit teilenummern und VW preisen.

      schon mal danke für die hilfe

      joeschle

    • Du bist schon richtig nur etwas weiter unten, also direkt unter Golf IV sind die ganzen Treads für den Golf V.