schon wieder: schaltknauf (kosten 25 years-schaltknauf)*PICS INSIDE*

  • hallo!


    kann mir wer sagen, was dieser schaltknauf neu bei vw oder sonstigen händlern kostet?


    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/03/i/03/f3/b1/81_1_b.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/03/i/03/f3/a8/04_1_b.JPG]


    ich hab das ding nämlich gerade für weitaus weniger gekauft als ich dachte dass er kostet...


    hab nen g4 1.4, brauchte nen neuen schaltknauf, und da der hier einer der wenigen mit 22mm gestängedurchmesser war, hab ich mich für den interessiert...


    danke,
    zad

  • Das ist mal auf jeden Fall nicht der Schaltknauf aus nem deutschen 25 Jahre Jubi...
    Der hat nämlich nen Golfball-Design.
    Könnte aus nem Ami sein, oder EU-Reimport...
    Der 337 hat doch auch fast das deutsche Golf Golf Interieur, aber in Ami-Land war da doch was mit dem 20th und 25th Anniversary... Vielleicht weiß Mogul da Rat...


    Sieht ansonsten dem SE Schaltknauf sehr ähnlich den ich drin hab...

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • in England gabs doch auch ein Sondermodell, ähnlich/ gleich dem Jubi, vielleicht stammt er ja aus so einem Modell. Auf einer Import-Seite hab ich den Schaltknauf gefunden für 85$, schätze also, dass er nicht teurer als der Sport-Edition-Schaltknauf beim VW-Händler ist.
    Aber der gefällt mir richtig gut mit der blauen Naht =)

  • Wo haste den denn her?
    Ich brauch auch so einen.. :)

  • Sieht aus wie mein SE nur mit anderem "Deckel" !

  • Sieht auf jeden Fall hammergeil aus... Noch mit Chromrahmen und ich würd sofort einene bestellen *gg*!


    Wär super wenn jmd. rausfinden würde in welchem Golf der verbaut wurde // wo man ihn bekommt!

  • Wenn du ihn erhalten hast, kannst ja mal die Teilenummer posten, dann kann bestimmt jemand was zum original Preis sagen.
    Achja, zu dem Preis hätte ich ihn auch genommen =)

  • da ich eh einen schaltknauf kaufen wollte, kam mi der zu dem preis genau recht! ;)


    alles weitere erfahrt ihr wenn ich das teil habe! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von zad_g4_1.4 ()

  • hmm, hab das teil heute erhalten, die qualität und das aussehen gefällt mir sogar noch weit besser als man auf den bilder erkennen könnte...


    wenn ich den schaltsack über den knüppen stülpe ist da aber nirgends ne tn zu finden, nur auf dem gold-kupferfarbenen ring, mit dem man den schaltknauf normal befestig oder so steht "27 OETIKER"..


    nach langen fummeln und suchen hab ich denn mal den rahmen zum festklippsen in der konsole rausgekommen und darauf das audi und vw zeichen gefunden. und diese tn: 1J0 863 279


    was ja aber wahrscheinlich nix bringen wird, weil alle rahmen die tn nummer haben, oder? ka


    mfg
    zad

  • also wenn man deine TN in die Suche eingibt, findet er nur diesen Thread hier, hast also ne neue Teilenummer entdeckt =)

  • der verkäufer von dem schaltknauf meint, der wäre wahrscheinlich aus england von 2000...

  • 1J0 863 279 "Halterahmen für Schutzhülle satinschwarz"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!