jemand den maxflow filter am tdi verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jemand den maxflow filter am tdi verbaut?

      hat jemand von euch den maxflow filter an seinem tdi verbaut?hersteller raid.vom aufbau her müßte das doch dasselbe wie die bmc carbon airbox sein,oder`?ist das dann auch wieder ein LMM killer wie der offene kn?

    • hab mal rumgeguckt und gelesen...also die cda wird geölt, also schlecht, der green twister wird auch geölt also schlecht...des beste wahlt wäre doch dann der raif hp maxflow oder?
      der wird doch nicht geölt ne?hat jemand erfahrung...direkt habe ich noch nichts gelesen...vom sound her auch nichts!?!?!?!


      möchte einfach meinen vollgepackten motorraum ein bisschen entlasten und bisschen freirau und sound geben mit einem sportluftfilter...am besten geschlossenes system was den lmm nicht killt.(also auf keinen fall k&n)

      mfg

    • hab bei mir die .:R32 dsg ansaugung und nen oem papierfilter!!

      bei dieselschrauber gibt es nen interessanten vergleich zwischen sportluftfilter und oem papierfilter...der oem hat am besten abgeschnitten!