hat sich gelohnt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hat sich gelohnt...

      So, manche (Anna,Jan,Silverbora usw.) wissen es schon. Bin mit meinem Kumpel Donnerstag früh zum See gefahren und sind ca. 10Uhr nach einer super Fahrt von der Autobahn abgefahren. Kaum auf der Seestraße fährt mein Kumpel mir mit seinem Passat ungebremst mit 50km/h in mein Auto und schiebt mich auf zwei weitere Autos drauf. Mein Golf, der nun seit gerade einer Woche soweit fertig war, ist Totalschaden. Bilder folgen noch! Dank an Anna,Jan,Silverbora usw. für eure lieben Worte und den Trost. Ich könnte nur noch heulen.

    • oje oje... ich war da ziemlich oft zu fuß unterwegs und habe nix mitbekommen ausser das mal nen recht hohes "gandamerie" aufgebot war.

      auf jeden fall: Herzliches Beileid!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

    • Oh man, als ob es nicht schon schlimm genug wäre fährt einem noch ein Kumpel drauf und dann gerade eine Woche nach dem das Auto fertig ist.

      Die ganze Rennerei bis alles fertig ist und dann sowas 8o
      Das ist wirklich hart. :(

    • Heh........ich weiß auch bescheid.....und wurde net erwähnt...!! :(

      Mein Beileid......aber wird schon werden...!!! =)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D