Kdc-w7531 & Kdc-w8531

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kdc-w7531 & Kdc-w8531

      Hallo zusammen,

      wo liegt bitte der Unterschied zwischen den beiden im Topic genannten Radios. Auf der Kenwood Seite sehe ich dieselbe Beschreibung, bei beiden Produkten! Bin ich blind?

      kenwood.de/car_carcd_frmset.htm



      PS: Und warum gibts das KDC-W808 nirgendswo?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eule ()

    • KDC-W8531
      - großes, hoch auflösendes Fluoreszenz-Farbdisplay (128 x 23 Pixel) mit Punktdarstellung in 8 Helligkeitsstufen

      Kdc-w7531
      - großes, hoch auflösendes Fluoreszenz-Farbdisplay (128 x 23 Pixel) mit Punktdarstellung in 8 Helligkeitsstufen

      Also da steht meiner Meinung nach dasselbe :). Aber ich habe doch noch einen Unterschied entdeckt:

      Kdc-w7531 --- 3 Cinch-Vorverstärkerausgänge (2,5 V)
      Kdc-w8531 --- 3 Cinch-Vorverstärkerausgänge (5 V)

      Was bedeutet das im Klartext?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eule ()