W8 Chromleisten Innen abgegangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • W8 Chromleisten Innen abgegangen

      Moin,

      In meinem Bora sind diese W8 Chromleisten am Armaturenbrett und den Türen.

      Nun ist eine Leiste (Fahrertür) leider abgerissen und ich bekomme sie nicht wieder drangeklebt.

      Womit geht das am besten. Habe schon alle möglichen Kleber durch.

      1K Kleber für Plastik oder womit?

      Danke für Eure Hilfe

      Senci

    • Da entsteht das 2. Problem. Die kann man nicht richtig einspannen, da durch die Rundung an der Tür sich dat zeug immer wieder löst.

      Gibt es keinen "bagsigen" Kleber? So richtig Zähflüssig?

      Senci

    • karosseriekleber/dichtmasse... so nen zeug zum DKS, schweller und scheinwerferblenden zu kleben... einfach draufschmieren... andrücken udn dann mit klebeband fixieren....übernacht...

    • Hoffe dass ich das endlich mal hinbekommen. Alle haben super gepasst nur bei der einen bin ich am verzweifeln.

      Nun muss ich erstma den alten Kleber runterrubbeln.

    • RE: W8 Chromleisten Innen abgegangen

      Original von Sencillo
      Moin,

      In meinem Bora sind diese W8 Chromleisten am Armaturenbrett und den Türen.

      Passen denn die Passatleisten in den Bora?? Hab ich gar nicht gewusst.

      Steffen
    • Sind nicht die original Passatleisten.

      Habe mir einfach diese Baumarktstripes gekauft und zurechtgeschnitten.

      Eigentlich wollt ich das nur machen, weil am Amabrett und an einer Tür n tiefer Kratzer war und die Leisten das abdecken.

      Von dem Ergebnis war ich dann selbst überrascht. Sah echt gut aus und wertet den Innenraum auf.

      Ich nenn das halt nur W8 Chromleisten, damit jeder gleich weiß, was gemeint ist :D

      Senci

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sencillo ()