Golf mit ABT-Heck *Bilder*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf mit ABT-Heck *Bilder*

Habe nun meine Sachen vom Lackierer bekommen. Das Ergebnis kann sich echt sehn lassen ;)

Und hier nochmal ein Bild mit den Seitenschwellern

• Nicht wirklich tiefer...nur etwas breiter an den Seiten. Das erkennt man daran, dass die Radhausschalen da etwas zu klein sind. ABT liefert allerdings zwei kleine Blenden mit, die den Rest abdecken.

• sieht doch schon klasse aus.
      jetzt fehlen aber noch ein paar schicke felgen für unter den Ver!

bye
      theisman

Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • hi!

ich habe das abtheck mit der vier rohr auspuffanlage und muss sagen, dass es super aussieht! kann heute abend mal ein bild posten (nur leider ist mir gestern ein rollerfahrer aufgefahren und die rechte seite meines hecks ist nun ziemlich kaputt! na ja.

gruß

• Original von Kingkay
      Find's ein bißchen zu "brav"...
      Hättest die Heckpartie mit den zwei Zwillingsrohren nehmen sollen! :D

So verschieden sind Geschmäcker... 8)

wollte er ja eigentlich auch, aber der abt 4 rohr ESD passt nicht auf seinen golf, somit hat er, denke ich, auch auf die heckpartie mit den 2 zwillingsrohren verzichtet =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asianguy ()

• Wollte gerne das Heck und die 4Rohr Auspuffanlage aber diese ist ja leider nicht für meinen Motor geeignet. Was solls bin auch super zufrieden ohne :)