Das war er - Wörthersee 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das war er - Wörthersee 2005

      Hallo Ihrs,

      so jetzt ist der See zu Ende und die meinsten Seefahrer sind auch schon wieder zu hause!

      Abgesehen von einem geplatzten Reifen auf der Hinfahrt war der See dieses Jahr der absolute Oberknaller! Es war doch schönes Wetter, es hat höchstens 20 Minuten geregnet und Spaß hatten wir (aNNa, Silverbora, @lex, Albert und ich) auf jeden Fall.

      Schon gestern auf der Heimfahrt (12,5 Std - ca 100KM stau) hatte ich schon das Gefühl, dass ich denn See schon jetzt vermisse! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

      Wie war es denn bei euch??

      Jan

    • ich fands dieses Jahr auch wieder sehr lustig, obwohl Bo nicht dabei war. wetter war ok, die leute auch und die autos sind eh immer vom feinsten. mein favorit war übrigens der heftige A6 den wir in velden und dann nochmal auf der heimfahrt gesehn haben. 8o

    • Original von Silverbora
      ich fands dieses Jahr auch wieder sehr lustig, obwohl Bo nicht dabei war. wetter war ok, die leute auch und die autos sind eh immer vom feinsten. mein favorit war übrigens der heftige A6 den wir in velden und dann nochmal auf der heimfahrt gesehn haben. 8o


      ach ja der war heftig aber insgesamt war es doch "ganz großes tennis", ne alex? :D
    • Original von Silverbora
      ich fands dieses Jahr auch wieder sehr lustig, obwohl Bo nicht dabei war. wetter war ok, die leute auch und die autos sind eh immer vom feinsten. mein favorit war übrigens der heftige A6 den wir in velden und dann nochmal auf der heimfahrt gesehn haben. 8o


      Meinst du den mit den Lexis und dem Airride?!?! Sehr geil...!!

      Also bei mir wars auch der Hammer... hab ich ja schon im Bilderthreat zum See gepostet...!! Viel Spass, nette Leute kennen gelernt und Beziehungen in die Industrie geknüpft...!! 8)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von -Jan-


      ach ja der war heftig aber insgesamt war es doch "ganz großes tennis", ne alex? :D



      rischhhhhitsch.... ;)


      @norman

      ja den meinte ich, felgen+airrde und gut is..... :)
    • und der war hammertief mit dem Airride.....!!!!! 8)

      Warum hat mich eigentlich fast keiner von den Forumsusern besucht?!? Bis auf den Def und den Schipp und 2 anderen deren Namen ich mir nicht gemerkt habe...!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • also wir (anna, jan @lex, albi und ich) sind ja leider erst am sa. nach reifniz reingekommen, aber da warst du ja leider schon wieder weg. :(

      ..ausserdem hatte ich angst das du mir ein paar 19er aufschwatzt... :D *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

    • @showtime!

      ich war auch ne zeit lang vor deinem auto und hab gedacht ich quatsch dich mal an! aber du hast so bös gekuckt da hab ichs lieber gelassen ;)

      ich dachte schon es kommt so ein spruch wie: NICHT AM LACK LECKEN :)

      aber man sieht sich ja sicher am bodensee in meiner heimat *G*

      cu toms

      PS: bis dann ist mein auto auch wieder fit *GGG*

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • Original von Silverbora
      also wir (anna, jan @lex, albi und ich) sind ja leider erst am sa. nach reifniz reingekommen, aber da warst du ja leider schon wieder weg. :(

      ..ausserdem hatte ich angst das du mir ein paar 19er aufschwatzt... :D *lol*


      Stimmt...........Samstag um 11.30 Uhr sind wir gefahren...!!

      19 Zoll........brauchst noch welche?!?! Hab nun Preise und so dafür...!!

      @bigeddi

      Hatte auch nen bisschen Angst um meinen Kleinen... allen meinten ihn anfassen zu müssen...!! :)

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Ich fands auch cool, war ja das erste mal da. Hatten ein cooles Hotel, direkt an der Hauptstraße in Velden.
      Nach Reifnitz fahre ich Donnerstags zwar nicht mehr aber sonst war alles im Rahmen.

      Hatte ein Shooting für die WOB und in der Kurve mit Showtime Syndicate war auch lustig.

      Kennt ihr eigentlich noch den grün schwarzen 4er aus der Schweiz, mit Airride und den Budnik Felgen ? Der wohnte bei uns im Hotel und die haben dem Zuhause die ganze Karre zerkratzt aber richtig tief. Muss jetzt komplett neu gelackt werden.

    • :(ja das ist leider wieder voll in hier in der Schweiz. Leider bahnt sich schon der nächste Sch#@ an und zwar ist nun nicht mehr lack kratzen angesagt sondern Fenster verkratzen!! :(

      Ihr kennt das sicher auch von den Eisenbahnen.

    • ja, 19er hätt ich scho gern, aber ich glaub das lohnt sich für meine alte dame nicht mehr... ;(


      @anna

      ..sorry nochmal das i dir beim "limbo" an der shell n velden versehntlich die domstrebe ans hirn gehuen habe.... ?(;(;)

    • Original von def-shooter
      Kennt ihr eigentlich noch den grün schwarzen 4er aus der Schweiz, mit Airride und den Budnik Felgen ? Der wohnte bei uns im Hotel und die haben dem Zuhause die ganze Karre zerkratzt aber richtig tief. Muss jetzt komplett neu gelackt werden.


      da pedro cuenca, ein alter dealer kollege :P
    • Yo, war richtig geil.

      Ich war das erste mal am See, aber ganz sicher nicht das letzte mal!!!!

      Auf dem Heimweg sind wir vor München eine Weile im Stau gestanden, aber am sonsten wirklich Hammer!!!!

    • Original von redbaron1
      :(ja das ist leider wieder voll in hier in der Schweiz. Leider bahnt sich schon der nächste Sch#@ an und zwar ist nun nicht mehr lack kratzen angesagt sondern Fenster verkratzen!! :(

      Ihr kennt das sicher auch von den Eisenbahnen.


      echt ? ich habe immer gedacht, in der schweiz passiert das nicht.
      unsere ganzen s-bahnen haben zerkratzte scheiben X(X(