Xenon zur Probe anschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon zur Probe anschließen

      Hallo!

      Ich habe bei mir Xenons Modell vor 02 mit externen Steuergeräten verbaut und die mlwr angeschlossen.

      Ich habe jetzt einen Scheinwerfer nach 02 mit integriertem Steuergerät da und würde den gerne mal zur Probe anschließen. (Also nur mal schauen ob das Steuergerät in Ordnung ist)

      Kann man das einfach umstecken. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das nicht so einfach ist, wenn man die mlwr angeschlossen hat.

      Habe aber leider keinen passenden Beitrag gefunden.

    • Kann mir denn keiner helfen?

      Ich habe jetzt einen Scheinwerfer 2003 hier liegen.

      Auf welche PINs muss ich saft geben, damit der Scheinwerfer leuchtet?

      Wenn ich hier nachschaue:

      Klick

      müsste es ja eigentlich nur PIN 6 und 8 sein, oder?