Mfd+dvd+mp3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mfd+dvd+mp3

      Da ich ziemlich unbewandert bin was dieses Thema angeht habe ich ein paar grundzätzliche Fragen.

      Meine geplante Kombi: MFD+DVD Player.

      Da das MFD ja nur einen SingleCd Schacht hat würde ich gerne wissen:

      Wie läuft das wenn ich mp3 höre oder DVDs darüber schaue. Ist dann keine Sprachausgabe mehr vorhanden oder spricht die Stimme des Navis weiterhin mit mir? KAnn ich überhaupt DVDs gucken oder mp3s hören UND das Navi nutzen oder schliesst eins das andere aus?

    • du bekommst die durchsage noch, und du siehst die pfeile im Tacho noch.
      Aber das Bild mit der Karte bekommst du nicht mehr, weil das bild vom dvd player das originale Bild überlagert.

    • Original von kaese83
      du bekommst die durchsage noch, und du siehst die pfeile im Tacho noch.
      Aber das Bild mit der Karte bekommst du nicht mehr, weil das bild vom dvd player das originale Bild überlagert.


      Fast richtig, wenn du während der Fahrt über den DVD Player MP3s hörst oder DVDs laufen lässt, kannst du trotzdem wählen, ob auf dem Bildschirm die Navikarte oder die Ausgabe des DVD Players erscheinen soll. Wird also nicht überlagert, sonder wie man es gern hätte =)

      Gruß

      Marcus