Kabel legen Golf IV wohin ?

  • Will mir hinten auf die Ablage zusätzliche Boxen einbauen. Wie kann ich die Kabel am besten legen, dass sie nicht sichtbar sind ?
    Hab bis jetzt nur Boxen vorne !


    Danke schon mal

  • es fehlen in paar grundlegende dinge, 2 türer, 4 türer??

  • Beim 2 Türer einfach hinten aus der Mittelkonsole raus untem Teppich lang, dann unter den Seitenleisten bis nach hinten.....

  • Zitat

    Original von ciao2
    Will mir hinten auf die Ablage zusätzliche Boxen einbauen. Wie kann ich die Kabel am besten legen, dass sie nicht sichtbar sind ?
    Hab bis jetzt nur Boxen vorne !


    Danke schon mal


    tu dies bitte net - oder stehst de wenn du auf ein Konzert gehst auch mit dem Rücken zur Bühne :baby: :]


    Gruss


    dennis

  • Durch die Mittelkonsole legen ist am einfachsten und geht finde ich recht schnell.
    Die andere möglichkeit ist durch das Amaturenbrett in den Seitenleisten lang.

  • Im Anbetracht, daß er für stärkere Boxen wahrscheinlich auch einen Verstärker benötigt wird sich das Splitten der Kabelverlegung wohl kaum umgehen lassen

  • von ganz vorne von der batterie bis hinter in den kofferraum
    und vom radio ebenfalls bis gaaaaanz hinter in den kofferraum



    ich brauche posts!!!! ;) verzeiht mir

    Einmal editiert, zuletzt von DavajDavaj ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!