ABS/ESP Block neucodieren???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABS/ESP Block neucodieren???

      Hallo
      Ich habe meinen Golf auf v6 umgebaut und musste letzt endlich leider auch den ABS Block ohne ESP gegen einen mit ESP tauschen .Natürlich sind jetzt in meinem Kombiinstrument alle lampen am brennen.Kann ich das ESP ausschalten bzw weg codieren????Habe nämlich keine Lust das ganze ESP nachzurüsten.Wenn mir einer helfen könnte oder einer änliche Probleme hatte bitte antwortet mir!!!
      gruß christian

      vr6specialist.nl/tuning/tekst/cases.php?t=nl&case=1218122538

      .....................Golf 4 V6 Turbo zu Verkaufen
      ................

      Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;

      wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
    • Hallo

      hier solltest du die Codes finden : de.openobd.org/vw/golf_1j.htm#19


      Aber zu deinem Problem tausche doch einfach dein ESP steuergerät gegen eines das nur ABS hat.Das Steuergerät kann ja vom Pumpenblock abmontiert werden und gegen ein anderes ersetzt werden. Wenn du die passende Teilenummer brauchst sag bescheid. Du musst mir nur die Teilenummer deines Steuergerätes mailen

      Stehen sehr oft bei E-bay drin und kosten meistens fast gar nichts

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()