bei grossem navi wechsler vorraussetzung???

  • Hey jungs...
    habe ich das richtig verstanden, wenn ich mir nen grosses navi nachrüste möchte muss ich zwngsläufig nen wechsler haben oder nen dvd plyer oder so?? weil das grosse navi keine musik cds abspielt sondern nur die navi cd?!

  • jein, du MUSST ist ganz falsch, du brauchst en cd-wechsler oder irgendsowas wenn du was anderes als radio hören willst

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    Hey jungs...
    habe ich das richtig verstanden, wenn ich mir nen grosses navi nachrüste möchte muss ich zwngsläufig nen wechsler haben oder nen dvd plyer oder so?? weil das grosse navi keine musik cds abspielt sondern nur die navi cd?!



    Es ist sehr empfehlenswert.


    Wird auf Dauer sehr langweilig nur radio hören - schlieslich willst beim Crouisen ja DEINE Musik hören... !


    Michi

  • es sei denn, du holst dir ein MCD, das kann noch Audio-CD abspielen.
    aber wer will schon ein MCD :]

  • Zitat

    Original von kaese83
    es sei denn, du holst dir ein MCD, das kann noch Audio-CD abspielen.
    aber wer will schon ein MCD :]


    Eben !


    Wenn schon denn schon.


    die 150 - 200 € mehr und dann machts auch Spaß !



    Mich würde interesseiren wer hier alles Navi hat und vor allem NACHGERÜSTET hat !


    Ich gäbs nimma her... !



    Michi

  • Habs ohne Probleme Nachgerüstet! (MFD Vers. D)


    OFFTOPIC:
    @cultivari: Hast du deine Sitze zufällig im Intranet der ZP??? Hab mir deinen Golf angesehen. Schleift bei dir vorne eigentlich was bei extremer Kurvenfahrt? War genauso tief wie du aber da hats ab und ma geschliffen


  • Ebenfalls Nachrüster der D Version :D, und ich würde es auch nicht mehr hergeben! Auch wenn die Ansagen an manchen Stellen schon lustig sind =).


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original v


    Von fotoprintv6
    Habs ohne Probleme Nachgerüstet! (MFD Vers. D)


    OFFTOPIC:
    @cultivari: Hast du deine Sitze zufällig im Intranet der ZP??? Hab mir deinen Golf angesehen. Schleift bei dir vorne eigentlich was bei extremer Kurvenfahrt? War genauso tief wie du aber da hats ab und ma geschliffen


    Ja, sind im Intranet der ZP.


    Sind mittlerweise scho nverkauft an einen aus FRG :D



    Wo bist du ?


    Werk 1 / 2 ?


    Sorry 4 OT !

  • jau ich wills ja uch nachrüste und nciht das kleine ding, sondern direkt das grosse... das sind vieleicht 100-200€ unterscied aber nen viel besserer effekt mit karte usw...
    dachte nur das ich da auch musikcds drinn hören kann.... mhhhh geht jeder wechsler dran oder muss dasa nen spezieller sein oder kann ich auch mein normales autoradio anschliessen und ins handschuhfach basteln?? oder sollte ich mir direkt nen dvd payer olen?? dann brauche ich aber nen dietz adapter, oder??


    also wie bekomme ich vorerst am kostengünstigsten in den musikcd genuss über das grosse navi?

  • günstig= fm-modulator+diskman
    gut cd-wechlser

  • Also ich hab nen Clarion 6-fach WEchsler in den Kofferraum verbaut. Brauchst nur nen Adapter der kostet ca. 20 Euronen glaub ich. Passen mehrere Wechsler Hersteller dran.

  • Zitat

    Original von fotoprintv6
    Also ich hab nen Clarion 6-fach WEchsler in den Kofferraum verbaut. Brauchst nur nen Adapter der kostet ca. 20 Euronen glaub ich. Passen mehrere Wechsler Hersteller dran.



    Rüüüschdüüüsch !


    Ich habe den Panasonic DP 600.


    mfg


    Michi

  • habe auch ein navi mcd ver. A/B :(
    war aber schon drinne, würde es auch nicht mehr hergeben, vor allem nicht, da ich jetzt mit viel Hirnschmalz und schweiss eine audioquelle (mp3-player) und verstärker und fse an dem sch€iß ding angeschlossen habe...
    manno mann, was sich die ingenieure bei dem radioschacht gedacht haben, will ich lieber nicht wissen.

  • Ich habe bei mir ein MFD Version G nachgerüstet, ist - wie die anderen bereits erwähnten - ein echt cooles Spielzeug 8)
    Habe zusätzlich im Kofferraum einen 6x Sony-MP3-Wechsler über einen Adapter angeschlossen, läuft alles astrein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!