Chromfelgen in 8x17 gesucht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromfelgen in 8x17 gesucht!!

      Hi Leute!!

      Meine 16er Sommerreifen geben so langsam den Geist auf und jetzt bin ich die ganze Zeit am hin und her was für Felgen ich mir holen soll!! Also eins is schon mal klar es sollen 17er werden in der Dimension 8x17!! Ich habe bei sehr vielen Herstellern schon geschaut aber durch die Fülle von Felgen habe ich jetzt im moment gar keinen Durchblick mehr!! Ich hatte ein paar Chromfelgen von RC Design im Auge aber die meisten die mir gefallen (und die im Rahmen meines Kontos liegen) gibt es nur in 7,5x17!!

      Also mein Limit was das Geld angeht wären so 1100 Euro für die Felgen mit Bereifung!!

      Ach ja hat einer von euch den Preis für die Mille Miglia Evo 5 in 8x17 im Kopf!!

      Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet den mit meinen Reifen wird es höchste Eisenbahn!!

      Gruß

      Daniel

    • also der unterschied zw. 7,5x17 und 8x17 ist doch nicht so groß, und wenn dir das design der in 7,5x17 gefallen hat, warum nicht!?

      Hast du schonmal überlegt nen gebrauchten satz zu kaufen (gibts ja schon sehr günstig bei z.B. ebay) und die dann verchromen zu lassen!?

      Gruß
      Kai :D

    • RE: Chromfelgen in 8x17 gesucht!!

      Wie wärs mit Brock B6 SLC Chrom (283 Euro pro Felge)
      Oder den ASA AS1 (250 Euro pro Felge)

      1100 Euro für Felgen und Reifen ist etwas stramm kalkuliert,
      vielleicht findest du ja gebraucht etwas :]

    • Der nh4u hatte bevor er seine 18" gekauft hat CR-7 Felgen in 17" , seine waren zwar nicht in Chrom , aber für ca 30-40 euro Aufpreis gibt es das auch . die kosten so um die 250 - 300 Euro pro Felge .

      Musst ihn einfach mal anschreiben , ode rim Susspension-Supplies katalog nachgucken (de rist aber teuer) , denn da gibt es die auch.

      Optik ist ähnlich wie die von Rial Nogaro + ASA ar-1 .....

    • Alles klar da schaue ich mal nach!!

      Habe gerade ein Angebot bekommen für die Mille Miglia HT3 in 8x17 mit Falken Fk 451 in 225/45/ZR 17 drauf für 956 Euro inklusive Montieren und Wuchten is des ein guter Preis??

      gruß

      Daniel

    • Der Preis ist ok, ist wohl ein Abverkauf da Mille Miglia doch pleite ist 8) also falls mal eine kaputt geht kann es mit Ersatz unter Umständen schwer oder teuer werden...