KW oder HR Gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW oder HR Gewinde

      Welches gewinde würdet ihr in einen gti machen hr oder kw und vieleicht wisst ihr ja wie weit man mit dem kw und hr runter kann und i
      ob mein einen stabi wie beim golf 4 brauch

    • H&R und KW sind ja beides gute Fahrwerkshersteller, aber letztlich wird denke ich der preis mitentscheiden, denn das H&R ist ja nun noch nen ganzes stückchen teurer wie das KW

      Gruß
      Kai :D

    • Also mit dem HR kommst du weiter runter ich glaub vorne bis 80mm
      beim kw sind es 65mm.
      Dafür ist das kw aus Edelstahl ist denke ich schon ein klarer Vorteil. Außerdem soll das HR um einiges härter sein. Kommt halt drauf an was man möchte.
      Ich hab das KW und bin sehr zufrieden.

      Joc

    • Original von SlowRider
      das ist wahrscheinlich nur der TÜV gerpüfte Bereich, das KW geht auch weiter runter wie 45mm


      Aber auch nur vorne. ;)

      Soweit ich weiß, schauts bei KW relativ schlecht aus mit Restgewinde an der Hinterachse.

      Das Thema wurde beteits in anderen Threads beschprochen (z.B. in diesem) aber hier nochmal meine persönliche Meinung:

      Will man die maximale Tieferlegung >> H&R tiefe Ausführung

      Wenns nicht auf jeden cm/mm ankommt >> KW Var.1 da mehr Komfort und aus Edelstahl.
    • Habt Ihr da keine schlechten Erfahrungen mit FK gemacht?? In meinem Focus war ein FK Gewinde drinne - das hat geklappert und gequietscht was das zeug hält - echt höllisch!!!

      Ähnliche Erfahrungen??? Gibts das bei Euch auch??? Oder sind das MONTAGSMODELLE?

    • also ich habe auch das Fk Gewinde verbaut (zwar im 4er,aber egal.) und ich kann absolut nur posititves über das Fahrwerk berichten. Ich glaube es gibt hier auch keinen im Forum der bisher negative erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht hat

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      also ich habe auch das Fk Gewinde verbaut (zwar im 4er,aber egal.) und ich kann absolut nur posititves über das Fahrwerk berichten. Ich glaube es gibt hier auch keinen im Forum der bisher negative erfahrungen mit dem Fahrwerk gemacht hat


      Ich glaube, dann solltest du mal -Jan- fragen, der hat mir am Wochenende wenig positives von seinem FK-Gewinde berichten können. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von albi ()