Hilfe !! Fahrwerk Jubi 25 ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe !! Fahrwerk Jubi 25 ??

      Hallo Leutz !

      Hoffe mir kann einer von euch helfen ! =)
      Würd gern wissen,ob das Fahrwerk vom Jubi GTI in einen Golf IV 1.9 TDI PD 74 KW ohne Probleme passt ?? (5 -Türig) :O
      Und weiß jemand, wieviel das Fahrwerk tiefer ist als das "normale" ?
      Gibt es vom Fahrverhalten gegenüber dem "normalen" Unterschiede ??

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !!

      m.f.G.

      Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt :evil:

    • also ich würde das fahrwerk (weiß nichts obs passt) nicht verbauen, ist nur minimal tiefer (10-20mm). Ist zwar sportlicher als das orig, aber das ware ists auch nicht. dann lieber nen schönes sportfahrwerk

      Gruß
      Kai :D

    • Kennt denn jemand die Achslasten vom JUBI ?
      und noch was:
      was kosten denn 4 Stück,also vo. und hi. Domlager ?(VW)

      Ein überzeugter Dieselfahrer wurde duch eine Probefahrt mit dem GTI geheilt...jetzt heißt es waaaarten...bis er kommt :evil: