Bayern-Treffen im Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bayern-Treffen im Juni

      Hallo Forum

      So, nachdem ich am Wochenende nach langem "Basteln" endlich meinen Golf fertig gebracht habe, hätte ich mal Lust auf ein schönes Treffen.

      Ich weiß, dass Anfang April eins war, aber ich konnte leider nicht kommen, da ich sehr im Stress war.

      Dafür hab ich jetzt umso mehr Lust und wäre sogar bereit bis max. München/Nürnberg zu fahren. :)

      Wär hätte also Lust auf ein Treffen im Juni?
      Und wo könnten wir das machen, damit es am zentralsten liegt?

      Termin: 12.06.2005

      Ort: Landshut

      genaue Adresse:
      Parkplatz ATU
      Industriestasse 41
      84030 Ergolding

      Uhrzeit: ???




      Treffen sind an diesen Wochenenden soweit ich weiß keine.


      PS: Die Treffen in Bayern sind dieses Jahr leider recht "mau".
      25.06. ist bei uns vor der Tür eins und am
      09.07. ist das Treffen in Plattling

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Hi Chris!
      Wie schon erwähnt hätte ich auch Lust auf dein Treffen und wäre auch dabei! Vor allem wenn es in Nürnberg ist! ;)
      Hier könnte man z.B. auf dem Media-Markt Parkplatz nen Treffen veranstalten, beim Fußballstadion (Arena), usw usw...
      Also ich wäre für Nürnberg! Kommt jetzt nur noch drauf an wer kommen will und ob mehr Leute aus der Gegend hier dabei sind oder aus der Münchner Gegend dabei sind!
      Mfg,
      Ed

    • Hallo

      Da ich ja auch zum ersten Forumstreffen nur als Beifahrer vom Bene (war trotzdem supi) dabei war, wärs eigentlich an der Zeit mal mit der eigenen Kutsche vorzufahren! :D:D

      Treffpunkt München oder wieder Ingolstadt find ich gut.
      Vom Monat würd ich Juni vorschlagen weil da (find ich) wenig Treffen drinnen sind.

      Chris jetzt zeig mal ein paar Bilder bin schon voll am Sabbern :D

      MFG Fossi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fossi ()

    • Servus Fossi

      Schön wieder von Dir zu hören.
      Deine "Kutsche" ist SEHR geil geworden! Hab sie schon bewundert. =)

      Vielleicht können wir uns ja gleich auf Juni festlegen.

      Es würden dann der 4., 5., 11., 12., 18. oder 19. Juni zur Verfügung stehen.



      PS: Bei uns stürmts, regnets und hagelts seit einer Woche ununterbrochen. Bilder werde ich nachreichen. ;)

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Hei Chris!

      Der Reini, Hofer und ich kommen am Samstag nach Passau.

      Baustellenbesichtiung beim Heiko wenn er Zeit hat.

      Da kömma gerne was aufziehen in der Richtung....


      Wir telefonieren.


      Grüße, Bene.

    • Egal, ihr kennt mich. Ich komme eh.

      Und ich denke daß der Jubi so schnell ned weggeht, die Leute
      haben kein Geld. Und herschenken tu ich ihn nicht.

      Also dann, Ihr bestimmt den Termin, ich bin dabei!


      Bis dann, ich geh der Bettina jetzt den Rücken kraulen! :P:P:P

    • Bin auch wieder dabei.. =)
      München wäre schon cool..

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup: