Heckklappe - Zentralverriegelung (ungecleant)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappe - Zentralverriegelung (ungecleant)

      Hey Freunde !

      Mein Golf hatte keine Zentralverriegelung als ich diesen gekauft habe. vor knapp einem Jahr habe ich von Waeco eine Zentralverriegelung(+Funk) an beiden Türen verbaut (habe auch nur 2!). Die Heckklappe habe ich damals weggelassen.
      Ja, die soll jetzt dran !
      Was für Stellmotoren kann ich verwenden ? Ist da genügend Platz unter der Verkleidung ? Was muss ich beachten ? Ist das überhaupt machbar ? Bilder wäre top !

      Schreibt mir eure Erfahrungen ...danke !

    • also ich bin grade dabei...Ob die Verkleidung passt weiß ich noch nicht *G* 8) :]



      Das ist der Motor. Ich habe ihn ganz rechts an ein Blech verschraubt



      So sieht die Mechanik aus. Der Zug kommt von links und entriegelt mittels Hebel das Schloss...