Gfk-Seitenschweller R32-Style

  • JEIN...soweit ich weiß bieten die 2 Modelle an. Eins fürn 3 Türer und Eins fürn 5 Türer ;)


    aber ich glaub die vom 5 Türer hat noch keiner verbaut oder!?


    naja ich hab die alten Votex Schweller und die sehen genauso aus wie die R32, also ich erkenn keinen unterschied...

  • felix wir wärs mit nem bild aus der ferne ;)?

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    JEIN...soweit ich weiß bieten die 2 Modelle an. Eins fürn 3 Türer und Eins fürn 5 Türer ;)


    aber ich glaub die vom 5 Türer hat noch keiner verbaut oder!?
    ...


    Doch, ich! Und die sehen genauso aus wie die vom Felix...
    Unterschied zum R32 sieht man keinen!

  • Zitat

    Original von RSven6
    Doch, ich! Und die sehen genauso aus wie die vom Felix...
    Unterschied zum R32 sieht man keinen!


    Kannst du von den 5-Türer-Schwellern vielleicht mal ein paar schöne grosse Fotos posten oder mir zumailen ?


    Gibts bei gfk-factory eine eigene Artikelnummer für die 5-Türer-Schweller oder sind die Baugleich, sprich könnten ich auch die 3-Türer bestellen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von judas ()

  • Zitat

    Original von judas


    Kannst du von den 5-Türer-Schwellern vielleicht mal ein paar schöne grosse Fotos posten oder mir zumailen ?


    Gibts bei gfk-factory eine eigene Artikelnummer für die 5-Türer-Schweller oder sind die Baugleich, sprich könnten ich auch die 3-Türer bestellen ?


    nein, die sind unterschiedlich lang..

  • Häh, wieso unterschiedlich lang? ?( Die Länge ist doch gleich, bei den originalen R Schwellern ist der Unterschied zwischen 3- und 5-Türer der hintere Teil, welcher beim 3 Türer viel früher etwas nach oben geht, weswegen beim 5-Türer dann nicht mehr die hinteren Türen aufgehen würden. Umgekehrt, also 5-Türer Schweller an einen 3-Türer ist aber kein Problem.

  • Ich hab gestern mal direkt bei Gfk-factory angefragt bezüglich Tauglichkeit für 5-Türer und bekam heute folgende Antwort per mail:


    " Die schweller sind auch für den 5-Türer passend.

    Mit freundlichem Gruß
    GFK-Factory Schreitertuning.com
    http://www.gfk-factory.de
    info@gfk-factory.de
    Tel.:02371/953541
    Fax.:02371/953543 "


  • LOOL exakt den gleichen Wortlaut hatte ich auch vor ein paar Wochen schon im Posteingang ;) ...Natürlich passen die an den 5-Türer, und an den 3 Türer auch. Es gibt auch nur dieses eine Schwellerpaar bei denen, nix anderes!


    Also, an alle Fahrer mit 3-Türen, den originalen R32 Look bekommt ihr nicht mit GFK Factory..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!