Was soll ich machen?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was soll ich machen?

      Hallo !
      Hatte mir bei Ebay eine MAL für meinen G5 ersteigert, die ich gestern bekommen habe!
      Leider ist sie nicht wie beschrieben in dunkelgrau sondern sehr hell.
      Dann ist noch an ein Teil laut VW-Fuzi nach lackiert worden !
      Sieht richtig sch.... aus
      was soll ich machen?
      Kann ich das Geld zurück buchen?
      Mfg
      Calimero75

    • Original von calimero75
      Hallo!
      Hier ist noch der Link dazu!
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3916&item=7969777071&rd=1

      Das Bild zeigt aber nicht die MAL die ich bekommen habe !!!

      CU
      Calimero75


      mmhh, ist immer so ne sache bei ebay...!
      ich denke aber, wenn du das geld zurück verlangen würdest und die mal auf kosten des verkäufers zurück schickst, bist du normalerweise im recht!!! immerhin, hat er dir nicht das verkauft, was er dir beschrieben hat, bzw. angeboten hat...! z.b. nachlackierung der mal!!!!

      würde den verkäufer zu aller erst mal anschreiben und dann mal sehen wie er reagiert!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • Naja ist halt so ne sache er schrieb in der auktion ja nur dunkelgrau. Jetzt kann man sich drüber Streiten was jetzt noch dunkelgrau ist und was nicht.
      Würd auch als erstes mal versuchen ihn anzuschreiben und mal sehen wie er reagiert.

      Joc