Was soll ich machen?

  • Hallo !
    Hatte mir bei Ebay eine MAL für meinen G5 ersteigert, die ich gestern bekommen habe!
    Leider ist sie nicht wie beschrieben in dunkelgrau sondern sehr hell.
    Dann ist noch an ein Teil laut VW-Fuzi nach lackiert worden !
    Sieht richtig sch.... aus
    was soll ich machen?
    Kann ich das Geld zurück buchen?
    Mfg
    Calimero75

  • Von privat oder vom Händler?


    Gib mal den Link zur Auktion, bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Also wenn da was anders ist als beschrieben hat man normalerweise was in der Hand gegen den Verkäufer....
    Aber es wäre interessant mal den Link zu haben, ja!


  • mmhh, ist immer so ne sache bei ebay...!
    ich denke aber, wenn du das geld zurück verlangen würdest und die mal auf kosten des verkäufers zurück schickst, bist du normalerweise im recht!!! immerhin, hat er dir nicht das verkauft, was er dir beschrieben hat, bzw. angeboten hat...! z.b. nachlackierung der mal!!!!


    würde den verkäufer zu aller erst mal anschreiben und dann mal sehen wie er reagiert!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Naja ist halt so ne sache er schrieb in der auktion ja nur dunkelgrau. Jetzt kann man sich drüber Streiten was jetzt noch dunkelgrau ist und was nicht.
    Würd auch als erstes mal versuchen ihn anzuschreiben und mal sehen wie er reagiert.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!