Was sind A8 Felgen?

  • Hallo zusammen,


    leider hat mir die Doku-Suche nichtsgenaues gebracht. Meine Frage:
    Was sind eigentlich A8 Felgen - habe letztens richtig viel davon gehört und dass die so toll aussehen würden !?!?!


    Hat jemand ein Bild und evtl sogar einen Preis gleich dazu!?!?


    ...mein VW-ler weiß das nicht !!!! X(


    Danke, Gruß
    basti

  • Die sind von Audi????


    Das Design kenne ich - dachte das wär von Lorinser oder so. Die sind ja mal wirklich sauber!!! TOP


    Wie sihets mitm Preis aus für solche Dinger - sagen wir in 8,5 x 19 oder so!?


    Danke Dir - Gruß

  • Klasse dankeschön - die sehen bestimmt klasse aus auf nem schwarzen GolfV!!!! :D
    Diese Saison wirds wahrscheinlich nichts mehr, weil der Multimediaausbau so verdammt teuer war - aber nächsten Sommer "geht was"...


    Könnte es da nicht zu Eintragungsproblemen kommen, wenn die Felgen direkt von Audi sind??? Da gibts doch normalerweise keine Gutachten oder irre ich mich da!? ?(


    Schau gleich mal ins Ebay - danke für Eure schnelle Hilfe. Echt klasse!

  • Tach du Pappnase!


    Die Dinger bekommste ohne Probleme eingetragen! De Beck hat die in 8,5x19 auf seim Passi. Allerdings hochglanzpolliert *sabber*


    Ich kuck mal was ich für dich tun kann bezpglich der Felgen! ;)


    Greetz de la Lurch

  • Naja gut, es gäbe ja noch andere A8 Felgen, die so genannten Gullideckel! ;)


    Nur ein Pic davon habe ich gerade nicht parat....

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Klasse dankeschön - die sehen bestimmt klasse aus auf nem schwarzen GolfV!!!! :D


    Schau nur bei http://www.mbautodesign.de, günstiger bekommst du sie nirgendwo (nur 175 Euro/Stück), siehe:


    http://www.mbautodesign.de/R12_detail.html

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Okay super - ich danke EUCH !!!!


    Wenn ihr jetzt noch ein GOLFV-Foto mit A8 Felgen hättet wäre ich Euch ewig dankbar :D

  • Hi,
    frag mal "Onkel" glaube der hatte auf seinem 5er mal die Felgen drauf.
    Weiß aber nicht ob er Bilder davon hat.
    Hab aber schon hier und da mal ein Bild gesehen vom 5er mit den Felgen aber frag mich nicht wo das war kann mich nichtmehr erinnern.



    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!