Frage zu Schaltheben vom 1.4er bzw. zur Stange!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Schaltheben vom 1.4er bzw. zur Stange!

      Hi!

      Ich würde gerne wissen, ob die Metallstange, wo der Schaltknauf drauf ist, hohl ist, also ein Rohr oder massiv?

      Wenn sie hohl ist, welchen Innendurchmesser hat das Rohr?

      Und welchen Außendurchmesser hat die dünnere Schaltstange der stärkeren Modelle mit Seilzugschaltung?

      Hat wer zufällig Fotos, die irgendwie damit zu tun haben?

      lg,
      Oliver

    • Original von IMYTA
      Nein ist massiv ! :D
      16mm meine ich !


      oh, danke!

      also 16mm ist die dünnere Stange außen.

      wie dick ist denn die dickere Stange außen?

      und wieso ist das massiv? das ist ja ungewöhnlich, das hat ja ein irres Gewicht dann! Wieso macht man das? :O