Original Höhe

  • Hi


    Also ich hab jetzt mal meinen 1,4 l comfortline mit n paar anderen Golfs verglichen und mir is aufgefallen das der hinten irgendwie höher ist, als alle anderen Modelle.


    Meine meinung dazu: SCHEISSE


    :)


    Ich hatte eigentlich nicht vor mein Auto so auf die straße zu drücken das ich den dreck runterkratze.. aber ich denke damit das nicht ganz so scheisse aussieht muss ich da was machen!


    Ich find allerdings das ein Highline oder ein GTI von der Tiefe schon ganz gut aussehen. Das würde mir glaub ich sogar schon reichen.


    Weiss jemand wie tief die sind? bzw was man da für Federn bräuchte oder hat jemand vielleicht nochn paar?


    würd mich freun, danke!

  • Der GTI ist 15mm tiefer(also fast nix). Wenn nur andere Federn(z.B. 30mm) reinbaust, dann kommst schon ein Stück weiter runter, und es sieht nicht mehr ganz so hoch aus.

  • Guck mal in dem Thread, welches Fahwerk oder Welches Fahrwerk für den 1,6 oder so ähnlich da wird Dir geholfen !

  • Zitat

    Original von napolig4
    Ich find allerdings das ein Highline oder ein GTI von der Tiefe schon ganz gut aussehen. Das würde mir glaub ich sogar schon reichen.


    Highline ist eigentlich nur eine Ausstattungsvariante und ist gegenüber dem GTI nicht tiefer gelegt!


    Ich würd auch sagen das du es mal mit 30er Federn probieren solltest!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!