Original Höhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Höhe

      Hi

      Also ich hab jetzt mal meinen 1,4 l comfortline mit n paar anderen Golfs verglichen und mir is aufgefallen das der hinten irgendwie höher ist, als alle anderen Modelle.

      Meine meinung dazu: SCHEISSE

      :)

      Ich hatte eigentlich nicht vor mein Auto so auf die straße zu drücken das ich den dreck runterkratze.. aber ich denke damit das nicht ganz so scheisse aussieht muss ich da was machen!

      Ich find allerdings das ein Highline oder ein GTI von der Tiefe schon ganz gut aussehen. Das würde mir glaub ich sogar schon reichen.

      Weiss jemand wie tief die sind? bzw was man da für Federn bräuchte oder hat jemand vielleicht nochn paar?

      würd mich freun, danke!

    • RE: Original Höhe

      Original von napolig4
      Ich find allerdings das ein Highline oder ein GTI von der Tiefe schon ganz gut aussehen. Das würde mir glaub ich sogar schon reichen.



      Highline ist eigentlich nur eine Ausstattungsvariante und ist gegenüber dem GTI nicht tiefer gelegt!

      Ich würd auch sagen das du es mal mit 30er Federn probieren solltest!