Frage an die R32 Fahrer..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage an die R32 Fahrer..

      Hallo,

      wollte mal wissen, welche Farbe die Naht des R32 Lenkrad`s ab Werk hat.. Als Ersatzteil gibts die ja in schwarz bzw grau/silber.

      Im Sport Edition sind ALLE Nähte schwarz (Sonderaustattung Ledersitze Highline2). Also sieht das bestimmt nicht so toll aus, wenn ich nun ein R32 Lenkrad mit grauer Naht reinbaue.

      Oder kriege ich den Handbremshebel evtl mit grauer Naht? Dann würde es zumindest wieder opt. passen, den Schaltknauf vom Sport Edition mit Chromleiste könnte ja ein Sattler einfach umnähen.

      Also schaut mal bitte nach, welche Farbkombination es im R32 ab Werk gab... (Lenkrad, Schaltknauf, Handbremshebel und Sitze -> Nähte)

      ;)

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Original von Madness
      Ich hab das R32 Lenkrad mit grauer Naht im Passat. Die Farbe ist nicht so hell wie man denkt


      Hi Madness,

      Du bist auch hier?! Kennst mich doch aus dem Passat und T4Forum (4_motion)

      Hast Du noch das Kabelbaumband? Brauche da bald mal wieder Nachschub .. =)

      Gruss
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt