getränkehalter mit runden haltern und austauschbarer blende?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • getränkehalter mit runden haltern und austauschbarer blende?

      hallo!

      will mein softtouch interieur gegen das alu vom r32 tauschen... dazu muss ich mir unter anderem noch nen neuen becherhalter besorgen ;)

      die mit der festen blende haben ja soweit ich weiß alle runde öffnungen für dosen etc, bei den neueren sieht das so mehr eckig aus

      meine frage ist nun, ob es auch becherhalter gibt, bei denen man die blende austauschen kann, und die runde öffnungen für dosen etc haben?

      rund:


      "eckig"

    • Also, soviel ich weiß gibt es nur noch die " eckige " Ausführung, und bei der ist die Blende nur eingeclipst. Korrigiert mich wenn ich mich irren sollte.

    • das die eckige version ne blende zum ein und ausklippsen hat weiß ich ja...

      und was meinst du bitte damit dass es nur noch die eckige gibt? bei vw zum bestellen oder wie?
      das sollte ja wohl nicht das problem sein, da draußen auf den straßen fahren tausende golf und boras mit runden und tausende golfs und boras mit eckigen rum... 8o:D:D:D:P:P:P:P:P

      meine frage war aber, ob es irgendwann mal oder auch jetzt noch - völlig wurst ;) - einen "runden" becherhalter gab oder gibt, bei dem man die blende einfach ausklippsen kann, um z.b. alu, wurzel oder myrthe einzuklippsen.

      danke und mfg

      zad

    • du kannst die Blenden mit sicherheit irgendwie ausbauen, weil das ganze ja beweglich ist, stellt sich eher die Frage ob es die Blende einzeln gibt

    • also bei VW bekommt man beide.

      die alte version (rund) hab jedoch keine austauschbare blende und man bekommt dafür auch kein R32 alu dingsbums zum austausch. hier ist die blende und der obere deckel ein teil. mit irgendwas selbstgebasteltem könnte man das vielleicht schaffen.

      austauschblenden gibts nur für das neue (eckige) modell.
      man muss jedoch auch die einbautiefen beachten, die sind nämlich unterschiedlich! jetzt weiss ich aber nicht mehr hupro welcher länger und welcher kürzer ist. in einem der beiden fälle klappt die umrüstung auf jeden fall nicht weil der halter zu lang für den einbauschacht ist und nicht einrastet bzw. vorne raussteht.

      m.

    • Bei ihm werden beide passen. Und natürlich kann man bei dem alten die Blende tauschen, sonst gäbe es die ja nicht einzeln bei VW!

      Ob es die allerdings auch mit ALU gibt weiss ich nicht. Als Softtouch Version gibt es sie auf jeden Fall.