Teil in den Lüftungskasten für Kühlwasser gefallen. Wie komme ich da ran?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teil in den Lüftungskasten für Kühlwasser gefallen. Wie komme ich da ran?

      Hallo,

      bei schrauben ist mir ein Ersatzteil sowie kleiner Schraubenzieher vorne in den Lüftungskasten gefallen. Meine den, wo die Lüftung für die Wasserkühlung ist, direkt unterm Schlossträger.

      Keine Ahnung wie das passiert ist, aber auf einmal sind beide Dinge die Motorabdeckung runter, am Lüfterrad vorbei in den Kasten unten gefallen.

      Wie komme ich da ran? Schürze ab und dann von unten oder muss ich das ganze Teil ausbauen?

      Danke schonmal

      Senci

      P.S. Soviel zum Thema Mißgeschicke beim Schrauben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sencillo ()