Was sagt ihr zu dieser Kombination??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr zu dieser Kombination??

      Hi Jungs und Mädels!!

      Habe gestern ein Angebot für diese Kombination bekommen!!

      Mille Miglia HT3 in 8x17 mit 225/45er Bereifung von Falken (FK 451)

      Für 956 Euro!!

      Ist das ein guter Deal?
      Hat jemand erfahrung mit diesen Reifen??

      Gruß

      Daniel



      [/URL][/IMG]

      [/URL][/IMG]

    • Ich war beim Reifenhändler und der hat mir von 18ern abgeraten den die würde der 1,4er nicht packen und ich würde mir die Achse mit der Zeit kaputt machen deshalb wollte ich jetzt 17er drauf machen

      Was für Reifen gibt es in 17 Zoll die nicht so hoch rüber kommen??

    • RE: Was sagt ihr zu dieser Kombination??

      ich habe für meine 8x18 mit 225 45 r18 980€ bezahlt und die sehen super fett aus auf dem golf 4 also ich würde 18ner nehmen also eher abraten von den 17ern

    • Original von Golfer_1986
      Stimmt das das die Achse das nicht aushält?? bei 18ern??

      Gruß

      Daniel



      Das stimmt.

      Man hört von 99% der 18 Zoll Fahrern das ihnen die Achse schon getauscht werden musste gegen die vom R32.


      *g*

      PS:

      EDIT Button ;)
    • Wenn das die Achse nicht aushält wie machen das dann wohl Jubi und R32 die serienmäßig auf 18" rumfahren ;) . Dein Reifenmann scheint nich so die Ahnung zu haben :P

    • @ golfer 1986

      ich die mille miglia ht3 in 18 zoll schon seit 2 jahren und sie gefallen mir immer noch sehr gut.
      von der qualität her bin ich sehr zufrieden.
      und du wärst der 2. den ich kenne der diese felgenoptik hat.

      (hoffe es kommen nicht mehr auf den geschmack)

    • RE: Was sagt ihr zu dieser Kombination??

      Original von kumatze
      ich habe für meine 8x18 mit 225 45 r18 980€ bezahlt und die sehen super fett aus auf dem golf 4 also ich würde 18ner nehmen also eher abraten von den 17ern



      sorry, aber irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. (nicht bös gemeint) :);)

      weil ich finde 225/40/18 schon zu "ballonartig" :O ;(

      aber ist ja wie immer geschmackssache =)
    • also der preis ist mehr als gut!!!
      für millie miglia felgen zahlt man alleine schon OHNE reifen so viel geld!

      aber es gibt immer wie der leute, die ihre 0815 BILLIG noname felgen mit markenprodukten vergleichen. wusstet ihr schon, dass Millie Miglia OZ ist?!?
      also vorher mal schlau mahcne, bevor man mit dumpingpreisen wie 760euro um die ecke kommt!

      p.s. 17" mille milglia können gut aussehn...es muss nicht immer 18" sein!

      link zum großen Bild: arcor.de/palb/alben/45/3600245/1024_3865366662653637.jpg

      Gruß Stefan