Frage an die Anschlußprofis, wie Radio, Verstärker, Navi und MPG Player verbinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage an die Anschlußprofis, wie Radio, Verstärker, Navi und MPG Player verbinden?

      Habe folgendes Problem :(

      Ein Radio mit nur einem Vorverstärkerausgang, eine 6 Kanal Endstufe an der alle meine Boxen (also 4), sowie mein Sub angeschlossen sind, ein Navi und ein MPG/DivX Player mit Chinch Ausgang.

      Wie schließe ich das ganze jetzt irgendwie zusammen, also das alles über den Verstärker läuft? :O

      Das Navi hat ein Multimedia-Adapter System dabei, das 2 Chinch Aux-Eingänge und 1 Chinch Aux Ausgang besitzt.

      Hatte mir das so vorgestellt, das ich das Radio und den MPG/DivX Player an den beiden Aux-Eingängen des Navi Adapters anschließe und von dort dann über den Aux-Ausgang an den Verstärker gehe.

      Die Navi Stimme würde dann über den Navi Monitor gehen, was völlig ausreichend wäre =)

      Aber wie schließe ich das ganz jetzt am besten an, hab so schon Kopfschmerzen wenn ich mir überlege, wie ich die 6 Kanäle des Verstärker mit nur 1 Aux-Ausgang bedienen soll :(

      Könnte mir vielleicht jemand eine Skizze aufzeichen, wie und wo ich Y-Chichadapter einsetzen soll und muß und wie ich das am besten mache? :)

      Vielen lieben Dank im voraus =)


      Radio: JVC Chameleon
      Verstärker: Signat RAM 1 MK II
      Navi: Panasonic CN-DV2300N
      Monitor: Panasonic CY-VM1500EX
      DVD/DivX Player: Aopen MVP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()