Hartmann Gewinde

  • Hi Leute!


    Habe eben mal im Ebay gestöbert und bin hierauf gestoßen -> Gewinde Hartmann (Affiliate-Link)
    Habt Ihr damit schon Erfahrungen? Soll für ein Bora Variant sein. Den Preis find ich ganz ok. Was könnt Ihr sonst so für einen TDI Vari empfehlen was ca. in dieser Preisklasse liegt. Möchte keine 1000€ ausgeben.
    Danke =)

  • Für ca. 150,- € mehr kriegst n FK Gewinde !

  • hmm also es gibt ja die firma http://www.hartmann-motorsport.de/ die ham aber nix mit dem gewinde verkäufer zu tun weil hartmann gar keine gewinde baut ;) naja der verkaufer bei ebay heisst nur selber hartmann mit nachnamen ...


    die fahrwerke sind glaub ich von supersport und ich glaube nicht gerade die besten also ich würde davon abraten.

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Also ich persönlich würde auch noch 150 drauflegen und mir das FK Gewinde holen.


    Habe das selber verbaut, bin absolut zufrieden damit. Lässt sich gut fahren und hat ordentlich Tiefgang

    Gruß
    Kai

  • Es gibt auch ein paar Threads dazu wobei die Leute gar nicht unzufrieden mit dem Supersport Gewindefahrwerk wahren.

  • also ich habe auch von einigen gehört das sie mit ihrem supersport ganz zufrieden wären...


    Ich würde trotzdem bissel drauflegen und das FK Highsport kaufen (oder halt das Funtech)

    Gruß
    Kai

  • Das Supersport hab ich auch grade gefunden. Das Funtech ist nicht für Variant zugelassen. Habe auch das FK für 499€ gefunden, auch für den Variant zu dem Preis. Also wenn da nur 60 € zwischen Supersport und FK liegen nehme ich das FK, ganz klar.
    Hier der Link -> FK Gewinde (Affiliate-Link)
    Günstiger hab ich es nirgendwo gefunden. Der Preis von Marcelvs ist natürlich auch i.O.

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Das Supersport hab ich auch grade gefunden. Das Funtech ist nicht für Variant zugelassen. Habe auch das FK für 499€ gefunden, auch für den Variant zu dem Preis. Also wenn da nur 60 € zwischen Supersport und FK liegen nehme ich das FK, ganz klar.
    Hier der Link -> FK Gewinde (Affiliate-Link)
    Günstiger hab ich es nirgendwo gefunden. Der Preis von Marcelvs ist natürlich auch i.O.


    Ihr bekommt das FK Highsport bei mir für 495€! Versand 8,70€

  • @ Hassomatik: Oh hatte jetzt gar nciht mitbekommen das du eins fürn Variant brauchst, sorry!

  • Vor allem hast du bei macelvs auch die garantie das du das Fahrwerk auch bekommst nachdem du gezahlt hast.


    Habe bei ihm auch schon bestellt, ist wunderbar, schnelle lieferung etc!


    Und günstiger ist er auch noch

    Gruß
    Kai

  • @ Jot Ess


    Danke für den Hinweis. Hab ich gestern abend auch in der Suche gefunden nach langem wühlen ;)
    Was hast Du eigentlich in Deinem Vari verbaut?

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Was hast Du eigentlich in Deinem Vari verbaut?


    Eibach Pro Kit.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!