Inoffizielles VW Treffen Sachsendamm Berlin 29.05.05

  • Keine Ahnung was da los ist, hab nur von gehört, könnt ja mal vorbeischauen! Findet ab 13.30 Uhr statt, auf dem IKEA Parkplatz, Sachsendamm 47, in 10829 Berlin. Keine Ahnung was da los ist, aso, dann ist noch eine gemeinsame Fahrt zu Spinnerbrücke geplant..
    Also Jungs und Mädels, könnt Ihr mal schauen... :baby:

  • Ich bin dabei.


    Übrigends bin ich fast jedes Wochenende an der Spinnerbrücke. =)

  • danke für deine Msg BJ :)
    Bin auch von der Partiee, BJ, wir sprechen uns dann vorher ab und fahren zusammen :)


    Bis denne

  • OK geht klar. Ist ja nicht allzuweit von uns entfernt.

  • man, da könnt ich mich ja auch mal wieder direkt sehen lassen :D

  • wenn ich es bis dahin geschafft habe meine felgen zu montieren dann bin ich dabei :). Wie erkennt man euch??

  • Zum Teil durch nen Golfiv.de Aufkleber auf Heck-/Seitenscheibe.
    Aber ich denke schon das mein Auto relativ auffällig ist. Alleine schon durch meine Pommestheke.:D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Meinen erkennst du daran, der er eigentlich noch aussieht wie jeder andere golf iv *g*


    nein, scherz... Doppelblinker tuns auch *g*

  • So bald ist es soweit.
    Wer nimmt Grill-Zeugs mit. :D


    Hier mal die Teilnehmerliste:
    BJ.Berlin (der Esel immer zuerst :D)
    Nero
    illa_g4
    powered (evt.)
    Bora_2.0T (evt.)
    Rangie

  • BJ.Berlin
    Nero
    illa_g4
    powered (evt.)
    Bora_2.0T (evt.)
    Rangie
    Racebutt


    Ich lass mich evtl auch mal sehen...


    Edit: Verdammt, morgen ist doch Formel 1 :D

    Einmal editiert, zuletzt von racebutt ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!